Suche Kombiinstruments ( Cockpit) R 1200 GS Bj.2005
Diskutiere Kombiinstruments ( Cockpit) R 1200 GS Bj.2005 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche ein Kombiinstruments ( Cockpit) für die R 1200 GS Bj.2005.
Evtuell auch defekt, wenn das LCD-Display noch funktioniert.
Grüße...
Pit64

Themenstarter
Hallo,
ich suche ein Kombiinstruments ( Cockpit) für die R 1200 GS Bj.2005.
Evtuell auch defekt, wenn das LCD-Display noch funktioniert.
Grüße
Peter
Hallo , ich habe noch einen da. Bei Interesse melde dich einfach. MfG
Thema:
Kombiinstruments ( Cockpit) R 1200 GS Bj.2005
Kombiinstrument: Hi zusammen
ich wollte fragen, ob mein "Freundlicher" dinge aus dem Display des Kombiinstrument "herausprogrammieren" kann?
(anpassen)
weil das...
Tacho R1200GS Bj. ab Bj.2006: Hallo GS-Gemeinde,
ich suche auf diesem Weg eine Tachoeinheit / Tacho für die BMW R1200GS ab Bj. 2006 bis ca. 2010.
Bitte defekte und intakte...
Kombiinstrument Oberseite wechseln: Hallo, seit kurzem dabei und gleich meine zweite Frage mit der Bitte um Hilfe.
Mein zweite Aktion wird das Wechseln der Glasscheibe...
TFT Kombiinstrument tauschen: Hallo,
Wenn an meiner GS das TFT getauscht wird, welchen Kilometerstand zeigt es dann an?
0km oder wird der Km Stand von einem anderen...
Kombiinstrument ausgefallen: Hallo,
bei meiner GS von 2009 ist das Kombiinstrument komplett tot. War zur Inspektion, neue Reifen und TÜV. Kurze Zeit später hatte ich nach dem...
Kombiinstrument: Hi zusammen
ich wollte fragen, ob mein "Freundlicher" dinge aus dem Display des Kombiinstrument "herausprogrammieren" kann?
(anpassen)
weil das...
Tacho R1200GS Bj. ab Bj.2006: Hallo GS-Gemeinde,
ich suche auf diesem Weg eine Tachoeinheit / Tacho für die BMW R1200GS ab Bj. 2006 bis ca. 2010.
Bitte defekte und intakte...
Kombiinstrument Oberseite wechseln: Hallo, seit kurzem dabei und gleich meine zweite Frage mit der Bitte um Hilfe.
Mein zweite Aktion wird das Wechseln der Glasscheibe...
TFT Kombiinstrument tauschen: Hallo,
Wenn an meiner GS das TFT getauscht wird, welchen Kilometerstand zeigt es dann an?
0km oder wird der Km Stand von einem anderen...
Kombiinstrument ausgefallen: Hallo,
bei meiner GS von 2009 ist das Kombiinstrument komplett tot. War zur Inspektion, neue Reifen und TÜV. Kurze Zeit später hatte ich nach dem...