Suche Kombiinstruments ( Cockpit) R 1200 GS Bj.2005

Diskutiere Kombiinstruments ( Cockpit) R 1200 GS Bj.2005 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche ein Kombiinstruments ( Cockpit) für die R 1200 GS Bj.2005. Evtuell auch defekt, wenn das LCD-Display noch funktioniert. Grüße...
Pit64

Pit64

Themenstarter
Modell
R 1200 GS - Bj. 2005
Hallo,

ich suche ein Kombiinstruments ( Cockpit) für die R 1200 GS Bj.2005.

Evtuell auch defekt, wenn das LCD-Display noch funktioniert.

Grüße
Peter

M

Mulski

Gast
Hallo , ich habe noch einen da. Bei Interesse melde dich einfach. MfG

Thema:

Kombiinstruments ( Cockpit) R 1200 GS Bj.2005

Kombiinstruments ( Cockpit) R 1200 GS Bj.2005 - Ähnliche Themen

• Kombiinstrument

Kombiinstrument: Hi zusammen ich wollte fragen, ob mein "Freundlicher" dinge aus dem Display des Kombiinstrument "herausprogrammieren" kann? (anpassen) weil das...
  • Suche Tacho R1200GS Bj. ab Bj.2006

Tacho R1200GS Bj. ab Bj.2006: Hallo GS-Gemeinde, ich suche auf diesem Weg eine Tachoeinheit / Tacho für die BMW R1200GS ab Bj. 2006 bis ca. 2010. Bitte defekte und intakte...
  • Kombiinstrument Oberseite wechseln

Kombiinstrument Oberseite wechseln: Hallo, seit kurzem dabei und gleich meine zweite Frage mit der Bitte um Hilfe. Mein zweite Aktion wird das Wechseln der Glasscheibe...
  • TFT Kombiinstrument tauschen

TFT Kombiinstrument tauschen: Hallo, Wenn an meiner GS das TFT getauscht wird, welchen Kilometerstand zeigt es dann an? 0km oder wird der Km Stand von einem anderen...
  • Kombiinstrument ausgefallen

Kombiinstrument ausgefallen: Hallo, bei meiner GS von 2009 ist das Kombiinstrument komplett tot. War zur Inspektion, neue Reifen und TÜV. Kurze Zeit später hatte ich nach dem...
  • Kombiinstrument ausgefallen - Ähnliche Themen

• Kombiinstrument

Kombiinstrument: Hi zusammen ich wollte fragen, ob mein "Freundlicher" dinge aus dem Display des Kombiinstrument "herausprogrammieren" kann? (anpassen) weil das...
  • Suche Tacho R1200GS Bj. ab Bj.2006

Tacho R1200GS Bj. ab Bj.2006: Hallo GS-Gemeinde, ich suche auf diesem Weg eine Tachoeinheit / Tacho für die BMW R1200GS ab Bj. 2006 bis ca. 2010. Bitte defekte und intakte...
  • Kombiinstrument Oberseite wechseln

Kombiinstrument Oberseite wechseln: Hallo, seit kurzem dabei und gleich meine zweite Frage mit der Bitte um Hilfe. Mein zweite Aktion wird das Wechseln der Glasscheibe...
  • TFT Kombiinstrument tauschen

TFT Kombiinstrument tauschen: Hallo, Wenn an meiner GS das TFT getauscht wird, welchen Kilometerstand zeigt es dann an? 0km oder wird der Km Stand von einem anderen...
  • Kombiinstrument ausgefallen

Kombiinstrument ausgefallen: Hallo, bei meiner GS von 2009 ist das Kombiinstrument komplett tot. War zur Inspektion, neue Reifen und TÜV. Kurze Zeit später hatte ich nach dem...
  • Oben