Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?
Diskutiere Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
ich schätze dass ich nicht der einzige bin ohne TFT Display (K25) und die oben genannte Kombi benutzt
Garmin XT Navi
Schuberth/Sena SC2...
jumperger

Themenstarter
Hallo,
ich schätze dass ich nicht der einzige bin ohne TFT Display (K25) und die oben genannte Kombi benutzt
Garmin XT Navi
Schuberth/Sena SC2 Headset
iPhone (11)
Könnt ihr berichten was da alles funktioniert und was nicht, bzw. wie?
Danke
Thema:
Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?
Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS): Hallo zusammen. Ich biete hier eine Hose von Büse, Modell Murano 3 (Gr. 54) und eine Jacke von IXS, Modell Classic GTX (Gr. 2XL) an.
Die Sachen...
Kombination Vario Topcase und Alukisten: Hallo, hat jemand diese Kombi " Vario Topcase und schwarze Alukoffer"
Eventuell SW- Motech. Geht das und wie sieht es aus? Vielleicht hat jemand...
BMW Cradle/Connected Drive in Kombination mit 1200 LC: Hallo zusammen,
Ich habe meinen Navi gegen das Cradle getauscht und kann es auch in der App ordentlich per Bluetooth verbinden.
Falls ich jedoch...
Kombination BMW Gepäckplatte für Sozius und kurze Gepäckbrücke für Rallye: Hallo Gemeinde,
ich möchte, wenn es funktioniert, folgende Kombination montieren.
Einzelsitz
BMW Gepäckplatte für Sozius
kurze Gepäckbrücke der...
Sitzbank 2teilig in Kombination mit Gepäckbrücke "kurz": Hallo Schwarmwissen,
ihr könnt mir sicher helfen. 1250 GS 40er Edition mit "Rallyesitzbank (einteilig) und deshalb kurzer Gepäckbrücke.
Leider...
Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS): Hallo zusammen. Ich biete hier eine Hose von Büse, Modell Murano 3 (Gr. 54) und eine Jacke von IXS, Modell Classic GTX (Gr. 2XL) an.
Die Sachen...
Kombination Vario Topcase und Alukisten: Hallo, hat jemand diese Kombi " Vario Topcase und schwarze Alukoffer"
Eventuell SW- Motech. Geht das und wie sieht es aus? Vielleicht hat jemand...
BMW Cradle/Connected Drive in Kombination mit 1200 LC: Hallo zusammen,
Ich habe meinen Navi gegen das Cradle getauscht und kann es auch in der App ordentlich per Bluetooth verbinden.
Falls ich jedoch...
Kombination BMW Gepäckplatte für Sozius und kurze Gepäckbrücke für Rallye: Hallo Gemeinde,
ich möchte, wenn es funktioniert, folgende Kombination montieren.
Einzelsitz
BMW Gepäckplatte für Sozius
kurze Gepäckbrücke der...
Sitzbank 2teilig in Kombination mit Gepäckbrücke "kurz": Hallo Schwarmwissen,
ihr könnt mir sicher helfen. 1250 GS 40er Edition mit "Rallyesitzbank (einteilig) und deshalb kurzer Gepäckbrücke.
Leider...