Kombischalter-Einheit links wackelt....

Diskutiere Kombischalter-Einheit links wackelt.... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Leute, meine Kombieinheit links ( Fernlicht, Trip, Warnblinker, etc...) wackelt. Sie hat nur ein wenig Spiel, aber es nervt. Die Schraeublein...
Cuxup

Cuxup

Themenstarter
Modell
R1200GS K25
Moin Leute,
meine Kombieinheit links ( Fernlicht, Trip, Warnblinker, etc...) wackelt. Sie hat nur ein wenig Spiel, aber es nervt. Die Schraeublein am Gehaeusedeckel, und selbigen habe ich nach einigem Gewurschtel, wegen der Protektoren, habe ich entfernt, aber auf den schnellen Blick nicht wirklich eine Idee, wo ich etwas straffen koennte.....wenn Abbau und Tape noetig sind, dann auch, aber wie loese ich unfallfrei die Schaltereinheit......vielen Dank im Vorraus......ausm Norden.

Rene88

Rene88

Modell
2006er R1200GS
Unter dem Gummi sind auch zwei Schrauben. (bisschen anheben vo u. hi)

LG Rene

Thema:

Kombischalter-Einheit links wackelt....

Kombischalter-Einheit links wackelt.... - Ähnliche Themen

• Suche Kombischalter rechts für R1200GS (KA25) mit Griffheizung

Kombischalter rechts für R1200GS (KA25) mit Griffheizung: Hat noch jemand einen Kombischalter rechts rumliegen?
  • Kombischalter rechts für die BMW R 1250 GS

Kombischalter rechts für die BMW R 1250 GS: Liebe GS-Gemeinde, gestern ist mir meine R 1250 GS leider auf die rechte Seite umgekippt. Zum Glück ist dabei nicht viel passiert – nur der rechte...
  • Suche Kombischalter links und E-Gasgriff

Kombischalter links und E-Gasgriff: Hallo suche die Kombischalter links und E-Gasgriff Teilenummer Kombischalter : 61319480157 Teilenummer E-Gasgriff : 61318552120 bitte mit Preis...
  • Kombischalter links vom Griff abbauen

Kombischalter links vom Griff abbauen: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären wie ich den den Kombischalter links vom Griff trennen kann? Meine Blinker sind außer Funktion...
  • Info Kombischalter Links Rechts

Info Kombischalter Links Rechts: ich wollte mein Wissen nur zwecks Info teilen. bei meiner 2013er LC sind die Tasten der Kombischalter links und rechts arg ausgebleicht und die...
  • Info Kombischalter Links Rechts - Ähnliche Themen

• Suche Kombischalter rechts für R1200GS (KA25) mit Griffheizung

Kombischalter rechts für R1200GS (KA25) mit Griffheizung: Hat noch jemand einen Kombischalter rechts rumliegen?
  • Kombischalter rechts für die BMW R 1250 GS

Kombischalter rechts für die BMW R 1250 GS: Liebe GS-Gemeinde, gestern ist mir meine R 1250 GS leider auf die rechte Seite umgekippt. Zum Glück ist dabei nicht viel passiert – nur der rechte...
  • Suche Kombischalter links und E-Gasgriff

Kombischalter links und E-Gasgriff: Hallo suche die Kombischalter links und E-Gasgriff Teilenummer Kombischalter : 61319480157 Teilenummer E-Gasgriff : 61318552120 bitte mit Preis...
  • Kombischalter links vom Griff abbauen

Kombischalter links vom Griff abbauen: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären wie ich den den Kombischalter links vom Griff trennen kann? Meine Blinker sind außer Funktion...
  • Info Kombischalter Links Rechts

Info Kombischalter Links Rechts: ich wollte mein Wissen nur zwecks Info teilen. bei meiner 2013er LC sind die Tasten der Kombischalter links und rechts arg ausgebleicht und die...
  • Oben