Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack

Diskutiere Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, hat jemand erfahrung mit den folgenden Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack? ich spiele mit dem...
O

Olli567

Themenstarter
Moin,
hat jemand erfahrung mit den folgenden Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack?
ich spiele mit dem gedanken mir so etwas zuzulegen.

Thema:

Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack

Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Cardo Pack Talk Bold JBL

Cardo Pack Talk Bold JBL: Hallo, Ich biete hier ein komplettes set des Cardo Packtalk Bold mit JBL Lautsprechern an. Das Teil funktioniert einwandfrei und ist vollständig...
  • Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden

Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden: Wer kann mir helfen? Ich habe BMW 1300 GSA Iphone 16 Garmin XT2 Cardo Packtalk Pro Wie habt ihr dies mit einander verbunden? Ich jetzt iPhone...
  • Batterieanzeige von Cardo im CRN

Batterieanzeige von Cardo im CRN: Hallo, aktuell fahre ich mit einem Sena und möchte zu Cardo wechseln. Wird hier die Batterieanzeige ebenfalls im CRN angezeigt?
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena

Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena: Hallo, das SC2 Edge System von Cardo für den Schuberth SC5 Helm ist jetzt bestellbar. Kennt jemand die Unterschiede zwischen dem Cardo und Senna...
  • Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Cardo Pack Talk Bold JBL

Cardo Pack Talk Bold JBL: Hallo, Ich biete hier ein komplettes set des Cardo Packtalk Bold mit JBL Lautsprechern an. Das Teil funktioniert einwandfrei und ist vollständig...
  • Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden

Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden: Wer kann mir helfen? Ich habe BMW 1300 GSA Iphone 16 Garmin XT2 Cardo Packtalk Pro Wie habt ihr dies mit einander verbunden? Ich jetzt iPhone...
  • Batterieanzeige von Cardo im CRN

Batterieanzeige von Cardo im CRN: Hallo, aktuell fahre ich mit einem Sena und möchte zu Cardo wechseln. Wird hier die Batterieanzeige ebenfalls im CRN angezeigt?
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena

Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena: Hallo, das SC2 Edge System von Cardo für den Schuberth SC5 Helm ist jetzt bestellbar. Kennt jemand die Unterschiede zwischen dem Cardo und Senna...
  • Oben