Kopplung iPhone16pro + C5 + CRN + R1300GS

Diskutiere Kopplung iPhone16pro + C5 + CRN + R1300GS im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich bin vom Navigator VI auf den CRN umgestiegen. Bisher war die Kopplung wie folgt: iPhone und Helm mit Motorrad (Telefon & CRN-App); Navi mit...
S

Schotte1

Themenstarter
Ich bin vom Navigator VI auf den CRN umgestiegen. Bisher war die Kopplung wie folgt:
iPhone und Helm mit Motorrad (Telefon & CRN-App); Navi mit Helm (Sprachansagen); iPhone mit Navi (ohne Telefonfunktion nur für Garmin Smart Link). Das habe ich hier im Forum so gelernt und funktionierte hervorragend.
Nun mit dem CR-Navigator ist sowohl der Helm als auch das iPhone direkt mit dem Gerät gekoppelt und das Telefonieren ist eine mittlere Katastrophe. Die Sprachführung des Navi ist aber ganz ok.
Frage: Gibt es andere, ggf bessere Lösungen?
Falls das Thema schon abgehandelt wurde, bitte ich um Entschuldigung, aber ich habe trotz Suchfunktion nichts Aussagekräftiges gefunden. Ansonsten freue ich mich natürlich auch über einen Link dorthin.
Danke schon einmal.

Thema:

Kopplung iPhone16pro + C5 + CRN + R1300GS

Kopplung iPhone16pro + C5 + CRN + R1300GS - Ähnliche Themen

• Fragen zum Shoei/Sena SRL3 betr. Kopplung

Fragen zum Shoei/Sena SRL3 betr. Kopplung: Hallo, ich hoffe, es kennt sich jemand damit aus. Macht mich gerade etwas wahnsinnig 😂 Folgendes Problem: Ich hab einen Shoei Neotec 3 mit...
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • Ideale Kopplungen Carpuride - Sena 20S - iPhone - R1300GS

Ideale Kopplungen Carpuride - Sena 20S - iPhone - R1300GS: Hallo, hat jemand die perfekte Kopplungsliste für die im Betreff genannten Geräte herausgefunden? Theoretisch kann man ja alles mit allem koppeln...
  • BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm: Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
  • Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN

Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN: Hallo! Ich habe der Service Abteilung bei BMW folgende E-Mail geschrieben. Die können das im Grunde gar nicht nachvollziehen, da das CRN...
  • Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN - Ähnliche Themen

• Fragen zum Shoei/Sena SRL3 betr. Kopplung

Fragen zum Shoei/Sena SRL3 betr. Kopplung: Hallo, ich hoffe, es kennt sich jemand damit aus. Macht mich gerade etwas wahnsinnig 😂 Folgendes Problem: Ich hab einen Shoei Neotec 3 mit...
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • Ideale Kopplungen Carpuride - Sena 20S - iPhone - R1300GS

Ideale Kopplungen Carpuride - Sena 20S - iPhone - R1300GS: Hallo, hat jemand die perfekte Kopplungsliste für die im Betreff genannten Geräte herausgefunden? Theoretisch kann man ja alles mit allem koppeln...
  • BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm: Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
  • Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN

Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN: Hallo! Ich habe der Service Abteilung bei BMW folgende E-Mail geschrieben. Die können das im Grunde gar nicht nachvollziehen, da das CRN...
  • Oben