ErledigtKreutzspeichenräder K50 / K51 Rallye etc. Speichenradsatz Offoradspuren.
Diskutiere Kreutzspeichenräder K50 / K51 Rallye etc. Speichenradsatz Offoradspuren. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete gebrauchte schwarze Kreutzspeichenräder ohne Bremsscheiben. Offroadzweitsatz.
Versand koi Problem. Bilder per Mail. Preis 950,- (NP 2200,-)...
Biete gebrauchte schwarze Kreutzspeichenräder ohne Bremsscheiben. Offroadzweitsatz.
Versand koi Problem. Bilder per Mail. Preis 950,- (NP 2200,-)
Laufleistung ca. 1500Km, allerdings überwiegend offroad.
Markus
Topcase Halterung AliExpress K50: Servus,
hat zufällig jemand die Halterung aus übersee gekauft/montiert? Die Platte kostet nur die hälfte.
Da ich die Tage von denen auch Gitter...
Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS): Wegen Umstiegs auf Alukoffer habe ich zwei Variokoffer für die 1200er/1250er GS(LC) bzw. F750/850GS abzugeben. Sie befinden sich in sehr gutem...
Umstieg von K25 TÜ auf K50 LC, Nockenwellenthematik: Hallo zusammen,
ich überlege, von meiner K25 TÜ auf die K50 umzusteigen. Etwas irritiert mich allerdings die Nockenwellen‑Thematik, mit der sich...
VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen: Hallo,
ich biete für die VarioKoffer der K50/K51 einen Satz - Neu - (re + li) dieser Gepäckaufnahmen.
Ich habe diese auf meine VarioKoffer an...
Topcase Halterung AliExpress K50: Servus,
hat zufällig jemand die Halterung aus übersee gekauft/montiert? Die Platte kostet nur die hälfte.
Da ich die Tage von denen auch Gitter...
Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS): Wegen Umstiegs auf Alukoffer habe ich zwei Variokoffer für die 1200er/1250er GS(LC) bzw. F750/850GS abzugeben. Sie befinden sich in sehr gutem...
Umstieg von K25 TÜ auf K50 LC, Nockenwellenthematik: Hallo zusammen,
ich überlege, von meiner K25 TÜ auf die K50 umzusteigen. Etwas irritiert mich allerdings die Nockenwellen‑Thematik, mit der sich...
VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen: Hallo,
ich biete für die VarioKoffer der K50/K51 einen Satz - Neu - (re + li) dieser Gepäckaufnahmen.
Ich habe diese auf meine VarioKoffer an...