kroatien/tschechien

Diskutiere kroatien/tschechien im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; suche kroatien tschechien für mein hans hans kann mir jemand helfen der:)sagt gibt es nicht gruß harry:eek:
eisenschwein

eisenschwein

Themenstarter
Modell
R1100GS/R1200GSA/K1100RS
suche kroatien tschechien für mein hans hans

kann mir jemand helfen
der:)sagt gibt es nicht

gruß harry:eek:

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
TomTom sagt auch, dass es das nicht gibt. :cool:

h-michael ( R 1150 GS )

h-michael ( R 1150 GS )

Modell
R 1150 GS
Map of Eastern Europe v6.8

Detaillierte Navigation von Haustür zu Haustür überall in Estland, Lettland, Litauen, Polen, der Slowakischen Republik, Slowenien, der Tschechischen Republik und Ungarn. Bietet zusätzlich eine begrenzte Abdeckung von Kroatien einschließlich der wichtigsten Städte und der Küstenregion.

Einfach mal bei TomTom unter "Map of Eastern Europe" nachschauen.:D

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Die Karten von Osteuropa gibt es aber nur für den TT Rider 2 und nicht für das ältere Gerät - das zumindest zeigt die HP von TomTom. Preis ist dann 39,95 €.

Thema:

kroatien/tschechien

kroatien/tschechien - Ähnliche Themen

• Kroatien Oktober 2025

Kroatien Oktober 2025: Von Rosenheim bis Dubrovnik und wieder zurück in 5 tagen und ca. 3000km. Mehr oder weniger spontan mit tollen Mitfahrer hier aus Forum, Hut ab...
  • Kroatien ende Oktober 2025

Kroatien ende Oktober 2025: Ich würde gerne ende Oktober nochmal nach Kroatien fahren so 7-10 Tage und suche da noch 1-2 Mitfahrer so mindestens bis Dubrovnik gern auch noch...
  • Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht

Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht: Würde gerne im Oktober nochmal eine Woche nach Kroatien fahren. Falls wer Lust und Zeit hat bitte melden. Gruß Martin
  • TET Slowenien + Kroatien

TET Slowenien + Kroatien: Hallo zusammen, nachdem wir letztes Jahr die TET Spanien gefahren sind (Thread dazu: TET Spanien) wollen wir nächste Woche die TET Slowenien und...
  • Kroatien Motorradsicherstellung

Kroatien Motorradsicherstellung: Tach! Hat jemand "Erfahrung" mit Motorradsicherstellungen in Kroatien (Insel Cres)? Eine Gruppe "Jungs" (inkl. unserem) ist heute während einer...
  • Kroatien Motorradsicherstellung - Ähnliche Themen

• Kroatien Oktober 2025

Kroatien Oktober 2025: Von Rosenheim bis Dubrovnik und wieder zurück in 5 tagen und ca. 3000km. Mehr oder weniger spontan mit tollen Mitfahrer hier aus Forum, Hut ab...
  • Kroatien ende Oktober 2025

Kroatien ende Oktober 2025: Ich würde gerne ende Oktober nochmal nach Kroatien fahren so 7-10 Tage und suche da noch 1-2 Mitfahrer so mindestens bis Dubrovnik gern auch noch...
  • Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht

Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht: Würde gerne im Oktober nochmal eine Woche nach Kroatien fahren. Falls wer Lust und Zeit hat bitte melden. Gruß Martin
  • TET Slowenien + Kroatien

TET Slowenien + Kroatien: Hallo zusammen, nachdem wir letztes Jahr die TET Spanien gefahren sind (Thread dazu: TET Spanien) wollen wir nächste Woche die TET Slowenien und...
  • Kroatien Motorradsicherstellung

Kroatien Motorradsicherstellung: Tach! Hat jemand "Erfahrung" mit Motorradsicherstellungen in Kroatien (Insel Cres)? Eine Gruppe "Jungs" (inkl. unserem) ist heute während einer...
  • Oben