manfred180161
Themenstarter
Ich gebe mir Mühe. Habe aber leider noch immer nicht kapiert, wie ich externe Bilder (also wenn mein Kumpel was geknipst hat) einbinden kann.das Relive ist top![]()
![]()
Vielleicht kann das jemand erklären - für die Doofen…

Ich gebe mir Mühe. Habe aber leider noch immer nicht kapiert, wie ich externe Bilder (also wenn mein Kumpel was geknipst hat) einbinden kann.das Relive ist top![]()
![]()

Wenn ich die mit dem Handy knipse, auf dem die Aufzeichnung in Relive läuft, dann werden die beim erstellen des Videos automatisch angebotenwie hast du denn die bisherigen Bilder eingebunden?

Das ist aber sehr ärgerlich, wenn das Wetter so mies ist. Wünsche Euch, dass es besser wird.Kurze Wasserstandsmeldung:
Wir sind seit 8 Uhr abfahrbereit und es hat auf die Minute genau angefangen Bindfäden zu regnen.
Mittlerweile hab ich auch zwischen den Zehen erste Ansätze von Schwimmhäuten.
Wir warten jetzt erst mal noch ein Viertelstündchen, vielleicht lässt es ja wenigstens nach.

Boh.....hab spontan eingespeichelt

jetzt muss das Zeug doch langsam mal weniger werdenwir lassen den ersten Schotterteil aus, denn es regnet schon wieder…

Es ist wirklich bitter, aber wir wollen nicht undankbar sein, denn heute waren es nur zwei Fahrstunden Regen.jetzt muss das Zeug doch langsam mal weniger werden![]()

Oh Mann. Das tut mir echt leid für euch. Aktuell schaut der Wetterbericht südlich der Alpen generell blau aus...nur Regen. Auch in den Dolos. (Was dir natürlich nicht weiterhilft).Es ist wirklich bitter, aber wir wollen nicht undankbar sein, denn heute waren es nur zwei Fahrstunden Regen.