Krümmermutter lösen

Diskutiere Krümmermutter lösen im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wollte an der R 80 Gs die rechte Überwurfmutter vom Krümmer lösen. Ging einige Umdrehungen dann war Schluss. Wieder festziehen ging auch...
E

Eicherfahrer

Themenstarter
Modell
R 1150 Gs Gespann
Hallo,
wollte an der R 80 Gs die rechte Überwurfmutter vom Krümmer lösen. Ging einige Umdrehungen dann war Schluss. Wieder festziehen ging auch nicht. Der Krümmer sitzt lose in der Mutter. Habe den Spezialschlüssel will kein noch längeres Rohr verwenden. Was soll ich tun?
Gruß
Uwe

gsnorbert

gsnorbert

Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hi Uwe,
Mein Tipp:
Meissel die Mutter auf.
Mit dem Meißel trennt du die Mutter durch und rettest mit Glück das Gewinde im Kopf.
Mit einer Gewindefeile kannst du danach das Gewinde wieder schön machen.
Grüße

Thema:

Krümmermutter lösen

Krümmermutter lösen - Ähnliche Themen

• Erledigt R1100GS Schnabel los Umbau Ölkühlerverkleidung

R1100GS Schnabel los Umbau Ölkühlerverkleidung: Hallo GSler Ich biete hier eine Ölkühlerverkleidung, die an Stelle des Schnabels, bei der R1100GS montiert wird. Sie befindet sich in Sehr gutem...
  • Festsitzende Schraube lösen

Festsitzende Schraube lösen: Hallo Zusammen, Ich hätte da mal gerne ein Problemchen. Wollte gestern den Kofferhalter/Soziusfussrastenhalter lösen. Leider hab ich den...
  • USA Westküste: Hat jemand konkret eine Reise geplant?

USA Westküste: Hat jemand konkret eine Reise geplant?: Ich bin demnächst beruflich in den USA (Westküste) - erst Seattle, dann San Francisco und LA. Ich würde gerne mit dem Mopped an der Küste...
  • Wenig los hier, oder?

Wenig los hier, oder?: Ist hier in letzter Zeit weniger los, oder ist das ein subjektives Empfinden? Im Bereich R1250GS gibt es kaum neue Themen.
  • Anzugsdrehmoment Krümmermuttern

Anzugsdrehmoment Krümmermuttern: Hallo, hat jemand evtl. die korrekte Drehmomentangabe der sechs Krümmermuttern (an Zylinder) für die 2022er R1250 GSA? Habe bisher etwas von 19...
  • Anzugsdrehmoment Krümmermuttern - Ähnliche Themen

• Erledigt R1100GS Schnabel los Umbau Ölkühlerverkleidung

R1100GS Schnabel los Umbau Ölkühlerverkleidung: Hallo GSler Ich biete hier eine Ölkühlerverkleidung, die an Stelle des Schnabels, bei der R1100GS montiert wird. Sie befindet sich in Sehr gutem...
  • Festsitzende Schraube lösen

Festsitzende Schraube lösen: Hallo Zusammen, Ich hätte da mal gerne ein Problemchen. Wollte gestern den Kofferhalter/Soziusfussrastenhalter lösen. Leider hab ich den...
  • USA Westküste: Hat jemand konkret eine Reise geplant?

USA Westküste: Hat jemand konkret eine Reise geplant?: Ich bin demnächst beruflich in den USA (Westküste) - erst Seattle, dann San Francisco und LA. Ich würde gerne mit dem Mopped an der Küste...
  • Wenig los hier, oder?

Wenig los hier, oder?: Ist hier in letzter Zeit weniger los, oder ist das ein subjektives Empfinden? Im Bereich R1250GS gibt es kaum neue Themen.
  • Anzugsdrehmoment Krümmermuttern

Anzugsdrehmoment Krümmermuttern: Hallo, hat jemand evtl. die korrekte Drehmomentangabe der sechs Krümmermuttern (an Zylinder) für die 2022er R1250 GSA? Habe bisher etwas von 19...
  • Oben