S
Schlonz
bei 1000PS.at im Test, liest sich klasse: Testbericht: KTM 1290 Super Adventure 2015 - der weltexklusiv erste Test


war jetzt in der form aber zu erwarten, eben eine gepimpte 1190er.bei 1000PS.at im Test, liest sich klasse: Testbericht: KTM 1290 Super Adventure 2015 - der weltexklusiv erste Test


zur Sitzbank sagen oder der Street-Modus "Road"
genannt wird, so ist es doch ein Video, dass man anschauen und hören kann (sollten sich Yamaha u. Honda ein Beispiel nehmen).
.
.
.
in diesem Frühjahr!
oder ist zu wuchtig ... und bleibe beim Gewohnten .....



Du kannst die Rasten / Ständer auch in etwas schnelleren Kurven ohne Probleme am Boden schleifen lassen,Das mit dem Kratzen in Schräglage würde mich schon sehr stören.
Da waren ja keine besondere enge Kurven dabei.





Der muss ja auch nie die KETTE fetten, putzen oder nachstellen.....In einem ersten Fahrbericht der Motorrad äussert sich der Testchef auch begeistert.....


Ein Kardan ist eigentlich ne feine Sache, wenn er nicht nach 80tkm bricht und der Ersatz dann doppelt so viel kostet wie Kettensätze für die gleiche Strecke:Der muss ja auch nie die KETTE fetten, putzen oder nachstellen![]()



och nöööö...
Und dann schreib nochmal.
![]()


Guter Mann!macht ja nix ... wobei ich eher an "amphorisch" gedacht hatte![]()


