Erledigt Kunstoffrahmen von BMW Alu Koffer Adventure

Diskutiere Kunstoffrahmen von BMW Alu Koffer Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen Kunstoffrahmen für Alukoffer bzw. Info ob es den als Ersatzteil gibt. Meine den schwarzen Rahmen in dem die Dichtung sitzt und in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans1200GS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2xSchwarz
Suche einen Kunstoffrahmen für Alukoffer bzw. Info ob es den als Ersatzteil gibt.
Meine den schwarzen Rahmen in dem die Dichtung sitzt und in den der Kofferdeckel eintaucht.
Müsste bei luftgekühlt und LC der gleiche sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kunstoffrahmen von BMW Alu Koffer Adventure

Kunstoffrahmen von BMW Alu Koffer Adventure - Ähnliche Themen

• Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen, bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen. Da es, im...
  • Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator. Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
  • Suche Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW - Ähnliche Themen

• Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen, bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen. Da es, im...
  • Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator. Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
  • Suche Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Oben