Diskutiere Kupplungs- & Gasgriff im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); .... für R1200GS gesucht
Zustand egal, der Preis nicht :biggrin:
die Griffe können auch abgebrochen sein.
Kupplungs und Bremshebel: Ich habe eine Frage .
Möchte mir Kupplung und Bremshebel als reserve mitnehmen.
Sind die Hebel von der 1200 Gs Wassergekühlt kompatiebel ...
Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
Genaue Länge der Hydraulikleitungen Handbremse & Kupplung K25 (0450) TÜ (2010-12): Hallo,
ich habe diese Lenkererhöhung drauf, hat schon der VB montieren lassen:
Die passen für mich prima. Laut Hersteller Voigt 20 mm höher, 30...
Kupplung und Gasgriff am Lenker wackeln R1100 GS: Hallo, ich habe folgendes Problem: bei meiner R1100 GS wackeln wenn ich am Gashahn drehe der ganze Aufbau mit dem Spiegel, der Bremse usw. mit und...
Hochschalten: Drehzahlanstieg bei Kupplung ziehen - trotz kplt.geschlossenem Gasgriff: Hallo Gemeinde,
ich habe nun auch einmal eine Problemstellung / eine Frage in die Runde:
Meine 14er ADV-Olive (aktueller KM-Stand 59.000) weist...
Kupplungs und Bremshebel: Ich habe eine Frage .
Möchte mir Kupplung und Bremshebel als reserve mitnehmen.
Sind die Hebel von der 1200 Gs Wassergekühlt kompatiebel ...
Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
Genaue Länge der Hydraulikleitungen Handbremse & Kupplung K25 (0450) TÜ (2010-12): Hallo,
ich habe diese Lenkererhöhung drauf, hat schon der VB montieren lassen:
Die passen für mich prima. Laut Hersteller Voigt 20 mm höher, 30...
Kupplung und Gasgriff am Lenker wackeln R1100 GS: Hallo, ich habe folgendes Problem: bei meiner R1100 GS wackeln wenn ich am Gashahn drehe der ganze Aufbau mit dem Spiegel, der Bremse usw. mit und...
Hochschalten: Drehzahlanstieg bei Kupplung ziehen - trotz kplt.geschlossenem Gasgriff: Hallo Gemeinde,
ich habe nun auch einmal eine Problemstellung / eine Frage in die Runde:
Meine 14er ADV-Olive (aktueller KM-Stand 59.000) weist...