Kupplungs/Simmeringwechsel R1100GS

Diskutiere Kupplungs/Simmeringwechsel R1100GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich ahb übrigens grad mal den Anlasser zerlegt. Zwei der vier Magnete waren lose, einem eine dicke Ecke abgebrochen. Hab die Kanten überall jetzt...
F

FP91

Themenstarter
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Ich ahb übrigens grad mal den Anlasser zerlegt. Zwei der vier Magnete waren lose, einem eine dicke Ecke abgebrochen. Hab die Kanten überall jetzt mit der Flex begradigt, und alles in Epoxidhard eingegossen. Mal schaun obs hält, is noch am aushärten ...

F

FP91

Themenstarter
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Sieht gut aus, heute mal 20 Starts gemacht. Magneten scheinen fest zu sein, dreht auf jeden Fall schneller beim anlassen. Außerdem ist der ABS Fehler nun endgültig weg.

Montag köpf ich den Rechten, und danach gehts auf Tour.

P.S.: Gern auch bei dir vorbei Freewayx! Geht nach Norden, und in der alten Heimat war ich lang nimmer ;)

Thema:

Kupplungs/Simmeringwechsel R1100GS

Kupplungs/Simmeringwechsel R1100GS - Ähnliche Themen

• Geräusch Kupplung im Leerlauf

Geräusch Kupplung im Leerlauf: Guten Morgen zusammen, bei meiner MJ2017er LC höre ich einen relativ gut wahrnehmbaren Unterschied im Leerlauf zwischen gezogener und nicht...
  • Einmal Kupplung neu!? Sertao.

Einmal Kupplung neu!? Sertao.: Hallo zusammen, gefühlt rutscht meine Kupplung beim Vollgas geben bzw. beim Beschleunigen. Entgegen der Dinge, die man so liest, nicht im 5...
  • Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände

Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände: Hi. Ich habe die originalen Hebel schon auf min eingestellt, aber ich hab echt kleine Griffel und würde das gern optimieren. 1cm näher am Griff...
  • Zugang zum Nehmerzylinder der Kupplung

Zugang zum Nehmerzylinder der Kupplung: Moin zusammen, eine Freundin mit R 1250 RS sprach mich ursprünglich mit der Frage nach dem Hydrauliköl für die 1250er Kupplung an. Letztlich geht...
  • Schleifpunkt der Kupplung verschiebt sich bei Wärme?

Schleifpunkt der Kupplung verschiebt sich bei Wärme?: Moin, am langen Wochenende war ich fleißig unterwegs auf den örtlichen Landstraßen. Es war ganz schön heiß, lt. Bordthermometer bis hin zu 34ºC...
  • Schleifpunkt der Kupplung verschiebt sich bei Wärme? - Ähnliche Themen

• Geräusch Kupplung im Leerlauf

Geräusch Kupplung im Leerlauf: Guten Morgen zusammen, bei meiner MJ2017er LC höre ich einen relativ gut wahrnehmbaren Unterschied im Leerlauf zwischen gezogener und nicht...
  • Einmal Kupplung neu!? Sertao.

Einmal Kupplung neu!? Sertao.: Hallo zusammen, gefühlt rutscht meine Kupplung beim Vollgas geben bzw. beim Beschleunigen. Entgegen der Dinge, die man so liest, nicht im 5...
  • Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände

Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände: Hi. Ich habe die originalen Hebel schon auf min eingestellt, aber ich hab echt kleine Griffel und würde das gern optimieren. 1cm näher am Griff...
  • Zugang zum Nehmerzylinder der Kupplung

Zugang zum Nehmerzylinder der Kupplung: Moin zusammen, eine Freundin mit R 1250 RS sprach mich ursprünglich mit der Frage nach dem Hydrauliköl für die 1250er Kupplung an. Letztlich geht...
  • Schleifpunkt der Kupplung verschiebt sich bei Wärme?

Schleifpunkt der Kupplung verschiebt sich bei Wärme?: Moin, am langen Wochenende war ich fleißig unterwegs auf den örtlichen Landstraßen. Es war ganz schön heiß, lt. Bordthermometer bis hin zu 34ºC...
  • Oben