Suche Kupplungsgriff - Weitenversteller
Diskutiere Kupplungsgriff - Weitenversteller im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
hat jemand einen Kupplungsgriff einer 12er GS rumliegen und weiß nicht was er damit machen soll? Ich bin auf der Suche nach so einem...
eR1200GeeS

Themenstarter
Hallo,
hat jemand einen Kupplungsgriff einer 12er GS rumliegen und weiß nicht was er damit machen soll? Ich bin auf der Suche nach so einem Weitenversteller ...
müßte ein 8er Gewinde sein ... Kann auch ein Bremsgriff einer Gs bis 2007 sein ... Irgend wann wurde bei dem Bremsgriff ein 6er Weitenversteller eingebaut

... Schreibt mir 'ne PN wenn Ihr verkaufen wollt ...
Ciao eR1200GeeS
Thema:
Kupplungsgriff - Weitenversteller
Kupplungsgriff: Hallo ich suche einen Kupplungsgriff Komplett für eine F 650 GS Bj. 2009
Gruß Dieter
Gas- und Kupplungsgriff befestigt: Ich habe eben die Zeit gefunden und die schon seit einigen km losen Griffe an meinem Lenker wieder zu befestigen. Links geht es ja noch mit...
Gas & Kupplungsgriff GSA abmontieren: Hallo *,
hat jemand eine Anleitung wie ich bei einer BMW R 1200 GSA (Bj. 2016) den Gas & Kupplungsgriff abmontiert bekomme?
Gruß und Danke,
excQ
Neue Brems- und Kupplungsgriffe für BMW GS 1200 LC ADV: Hallo an Alle,
Meine Griffe an meiner 2014er ADV sind mittlerweile etwas abgegriffen.
Wollte etwas Farbe ins Spiel bringen.... im Internetund...
F 800 GS Kupplungsgriff?: Salüt Forum,
meine Partnerin hat bei einer 800GS zugeschlagen.
Sie hat aber ein kleines "Problemchen": kleine Hände, Griff (Kupplungsgriff) zu...
Kupplungsgriff: Hallo ich suche einen Kupplungsgriff Komplett für eine F 650 GS Bj. 2009
Gruß Dieter
Gas- und Kupplungsgriff befestigt: Ich habe eben die Zeit gefunden und die schon seit einigen km losen Griffe an meinem Lenker wieder zu befestigen. Links geht es ja noch mit...
Gas & Kupplungsgriff GSA abmontieren: Hallo *,
hat jemand eine Anleitung wie ich bei einer BMW R 1200 GSA (Bj. 2016) den Gas & Kupplungsgriff abmontiert bekomme?
Gruß und Danke,
excQ
Neue Brems- und Kupplungsgriffe für BMW GS 1200 LC ADV: Hallo an Alle,
Meine Griffe an meiner 2014er ADV sind mittlerweile etwas abgegriffen.
Wollte etwas Farbe ins Spiel bringen.... im Internetund...
F 800 GS Kupplungsgriff?: Salüt Forum,
meine Partnerin hat bei einer 800GS zugeschlagen.
Sie hat aber ein kleines "Problemchen": kleine Hände, Griff (Kupplungsgriff) zu...