Kurviger - Cruiser

Diskutiere Kurviger - Cruiser im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ist die Cruiser App eigentlich gleich der "alten" kurviger App was die Bedienung etc. betrifft ?
S

sackbauer

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
70
Ist die Cruiser App eigentlich gleich der "alten" kurviger App was die Bedienung etc. betrifft ?
 
Markus_W

Markus_W

Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
469
Ort
45529 Hattingen
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 640 Enduro
Es soll immer mehr die gleiche werden, aber das ganze Vorgehen des Entwicklers ist mehr als fraglich. Von daher bereue ich es schon etwas Ihn in der Vergangenheit unterstützt zu haben und werde es sicher nicht weiter tun.
Zum Mal ja eine neue App in der Mache und aktuell sogar schon nutztbar ist.
 
S

sackbauer

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
70
Habe kurviger pro damals noch für 10€ gekauft ( kein Abonnement)
sollte ohne update also noch ne Weile laufen.
Schade darum - war am Ende schon sehr ausgereift. Kurviger 3 wird noch eine Weile brauchen. Vor allem was auf einem Pc gut klappt kann man nicht so einfach auf einem kleinen Handybildschirm übernehmen....
 
Markus_W

Markus_W

Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
469
Ort
45529 Hattingen
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 640 Enduro
Habe kurviger pro damals noch für 10€ gekauft ( kein Abonnement)
sollte ohne update also noch ne Weile laufen.
Schade darum - war am Ende schon sehr ausgereift. Kurviger 3 wird noch eine Weile brauchen. Vor allem was auf einem Pc gut klappt kann man nicht so einfach auf einem kleinen Handybildschirm übernehmen....
Dann ist es doch einfach, nutze Kurviger 1 so lange weiter bis das 3er für Dich taugt. Genau so werde ich es auch machen.
 
Thema:

Kurviger - Cruiser

Kurviger - Cruiser - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

    BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

    Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Performance kurviger Webapp

    Performance kurviger Webapp: Hallo zusammen, nach langer Zeit mit calimoto nutze ich aktuell für eine Planung kurviger.de Ich bin damit nach einiger Eingewöhnung auch sehr...
  • Performance kurviger Webapp - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

    BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

    Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Performance kurviger Webapp

    Performance kurviger Webapp: Hallo zusammen, nach langer Zeit mit calimoto nutze ich aktuell für eine Planung kurviger.de Ich bin damit nach einiger Eingewöhnung auch sehr...
  • Oben