Kurviger.de Neueinsteiger.

Diskutiere Kurviger.de Neueinsteiger. im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sorry, hab schon gleich mal die erste Frage zu Kurviger.de. Wollte mich eigentlich etwas mehr damit beschäftigen, aber gleich zu Anfang stoße ich...
Cicero

Cicero

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
324
Ort
87719 Mindelheim
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
Sorry, hab schon gleich mal die erste Frage zu Kurviger.de.
Wollte mich eigentlich etwas mehr damit beschäftigen, aber gleich zu Anfang stoße ich auf Ungereimtheiten.
Die Darstellung von meinem Kurviger.de unterscheidet sich sehr von denen, welche ich im Internet gefunden habe, und ich würde gerne wissen, wieso dieser Unterschied.
Vorab schon mal Danke für hilfreiche Infos..
Links ist meine Darstellung.

1640621353855.png
.
 
Thema:

Kurviger.de Neueinsteiger.

Kurviger.de Neueinsteiger. - Ähnliche Themen

  • Kurviger - Aufgeteilte Tour nun länger?

    Kurviger - Aufgeteilte Tour nun länger?: Guten Morgen, ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Habe ich da etwas übersehen? 🤔 Habe mit Kurviger ne Gesamttour in die Vogesen geplant...
  • Carpuride und Kurviger

    Carpuride und Kurviger: Hallo, ich habe eine Frage an die erfahrenen Carpuride Nutzer. Ist es möglich Kurviger auf dem Carpuride zu nutzen? Mit Calimoto soll es...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

    BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger) - Ähnliche Themen

  • Kurviger - Aufgeteilte Tour nun länger?

    Kurviger - Aufgeteilte Tour nun länger?: Guten Morgen, ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Habe ich da etwas übersehen? 🤔 Habe mit Kurviger ne Gesamttour in die Vogesen geplant...
  • Carpuride und Kurviger

    Carpuride und Kurviger: Hallo, ich habe eine Frage an die erfahrenen Carpuride Nutzer. Ist es möglich Kurviger auf dem Carpuride zu nutzen? Mit Calimoto soll es...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

    BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • Oben