Kurviger- Welche Karte nutzt ihr?

Diskutiere Kurviger- Welche Karte nutzt ihr? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, bei kurviger.de kann man ja verschiedene Karten zur Tourenplanung auswählen. Welche Karte nutzt ihr und warum? Welche nutzt ihr nicht...
G

Grafenwalder

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
Moin,

bei kurviger.de kann man ja verschiedene Karten zur Tourenplanung auswählen. Welche Karte nutzt ihr und warum? Welche nutzt ihr nicht, weil...?

Viele Grüße
Grafenwalder
 
Markus_W

Markus_W

Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
465
Ort
45529 Hattingen
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 640 Enduro
Nutze auch sehr gern die OpenTopMap sowohl bei kurviger.de als auch bei Motorplaner.de, da man das sehr schön die ländlich / bergigen Gegenden erkennt.
 
Bonita

Bonita

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
224
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
….
 
B

balu069

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
472
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Ich habe die OSM Karte, da ich zT auch auf Basecamp plane, dann habe ich die selber Kartenbasis.
 
Thema:

Kurviger- Welche Karte nutzt ihr?

Kurviger- Welche Karte nutzt ihr? - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

    BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

    Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Kurviger - Karten Frage

    Kurviger - Karten Frage: Hallo Zusammen, vielleicht weiß jemand Rat? ich haben einen MacBook und planen auch damit über Kurviger meine Routen. Seit neustem sind die...
  • Kurviger - Karten Frage - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

    BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

    Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Kurviger - Karten Frage

    Kurviger - Karten Frage: Hallo Zusammen, vielleicht weiß jemand Rat? ich haben einen MacBook und planen auch damit über Kurviger meine Routen. Seit neustem sind die...
  • Oben