Kurviger- Welche Karte nutzt ihr?

Diskutiere Kurviger- Welche Karte nutzt ihr? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, bei kurviger.de kann man ja verschiedene Karten zur Tourenplanung auswählen. Welche Karte nutzt ihr und warum? Welche nutzt ihr nicht...
G

Grafenwalder

Themenstarter
Modell
12 GS 03/2005
Moin,

bei kurviger.de kann man ja verschiedene Karten zur Tourenplanung auswählen. Welche Karte nutzt ihr und warum? Welche nutzt ihr nicht, weil...?

Viele Grüße
Grafenwalder

Markus_W

Markus_W

Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 690 Enduro R
Nutze auch sehr gern die OpenTopMap sowohl bei kurviger.de als auch bei Motorplaner.de, da man das sehr schön die ländlich / bergigen Gegenden erkennt.

Bonita

Bonita

Modell
BMW GS Adventure Exclusive
….

B

balu069

Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Ich habe die OSM Karte, da ich zT auch auf Basecamp plane, dann habe ich die selber Kartenbasis.

Thema:

Kurviger- Welche Karte nutzt ihr?

Kurviger- Welche Karte nutzt ihr? - Ähnliche Themen

• Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen

Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen: Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr...
  • Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht

Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben? Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen. Toll wären .gpx...
  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Kurviger - Karten Frage

Kurviger - Karten Frage: Hallo Zusammen, vielleicht weiß jemand Rat? ich haben einen MacBook und planen auch damit über Kurviger meine Routen. Seit neustem sind die...
  • Kurviger - Karten Frage - Ähnliche Themen

• Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen

Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen: Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr...
  • Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht

Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben? Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen. Toll wären .gpx...
  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Kurviger - Karten Frage

Kurviger - Karten Frage: Hallo Zusammen, vielleicht weiß jemand Rat? ich haben einen MacBook und planen auch damit über Kurviger meine Routen. Seit neustem sind die...
  • Oben