Diskutiere Kurze Paraleverschwinge GS 1100 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Kurze Paraleverstrebe GS 1100
Hallo,
Sorry hatte mich verschrieben.
Suche natürlich die Strebe in kürzerer Ausführung um das Heck etwas höher...
die Schwinge der 2V-Modelle ist um ca. 6 cm kürzer, hat aber dafür keine Federbeinaufnahme.
Und die dickere Kardanwelle der 4Vs passt da wahrscheinlich auch nicht rein.
Vielleicht gibts bei den "Ziegelsteinen" was passendes?
Würde mich auch interessieren.
Kurze Vorstellung: Guten Morgen,
Wollte mich kurz in diesen Forum vorstellen.
Habe gestern denVertrag zu neuen Triple black GS 1300 unterschrieben. Mit...
Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war.
Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen,
ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an.
Beide Teile wurden nur bei zwei...
Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland: Moin
Es ist wieder so weit, hier ist mein Reisebericht zu meinem Balkantrip von vor einiger Zeit.
Selbstverständlich habe ich ein Video...
Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland - Ähnliche Themen
Kurze Vorstellung: Guten Morgen,
Wollte mich kurz in diesen Forum vorstellen.
Habe gestern denVertrag zu neuen Triple black GS 1300 unterschrieben. Mit...
Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war.
Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen,
ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an.
Beide Teile wurden nur bei zwei...
Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland: Moin
Es ist wieder so weit, hier ist mein Reisebericht zu meinem Balkantrip von vor einiger Zeit.
Selbstverständlich habe ich ein Video...