Suche Kurze Paraleverschwinge GS 1100

Diskutiere Kurze Paraleverschwinge GS 1100 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Kurze Paraleverstrebe GS 1100 Hallo, Sorry hatte mich verschrieben. Suche natürlich die Strebe in kürzerer Ausführung um das Heck etwas höher...
P

petercharly

Themenstarter
Kurze Paraleverstrebe GS 1100

Hallo,

Sorry hatte mich verschrieben.

Suche natürlich die Strebe in kürzerer Ausführung um das Heck etwas höher zu bekommen.

Danke Peter

Zuletzt bearbeitet:
M

mec

Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
Kurz? Gibt es da verschiedene Längen??

Die Schwinge einer 1100 GS habe ich noch im Regal. Aber die ist eben Original und daher in der "normalen" Länge.

Wohl nicht interessant für Dich?

Gruss
Christoph

Archie

Archie

Modell
BMW R100R, Honda CB400Four
Kurz? Gibt es da verschiedene Längen??

Gruss
Christoph
Hallo,

die Schwinge der 2V-Modelle ist um ca. 6 cm kürzer, hat aber dafür keine Federbeinaufnahme.
Und die dickere Kardanwelle der 4Vs passt da wahrscheinlich auch nicht rein.

Vielleicht gibts bei den "Ziegelsteinen" was passendes?
Würde mich auch interessieren.

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
kurze Schwinge oder kurze Strebe?

Wollte nur mal nachfragen...

Grüße vom elfer-schwob

P

petercharly

Themenstarter
Kurze Strebe

Sorry,

habe mich vertan, suche kürzere Strebe zum höherlegen.

Gruß Peter

Thema:

Kurze Paraleverschwinge GS 1100

Kurze Paraleverschwinge GS 1100 - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Guten Morgen, Wollte mich kurz in diesen Forum vorstellen. Habe gestern denVertrag zu neuen Triple black GS 1300 unterschrieben. Mit...
  • Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung)

Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
  • Erledigt Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye

Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war. Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland

Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland: Moin Es ist wieder so weit, hier ist mein Reisebericht zu meinem Balkantrip von vor einiger Zeit. Selbstverständlich habe ich ein Video...
  • Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Guten Morgen, Wollte mich kurz in diesen Forum vorstellen. Habe gestern denVertrag zu neuen Triple black GS 1300 unterschrieben. Mit...
  • Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung)

Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
  • Erledigt Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye

Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war. Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland

Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland: Moin Es ist wieder so weit, hier ist mein Reisebericht zu meinem Balkantrip von vor einiger Zeit. Selbstverständlich habe ich ein Video...
  • Oben