Diskutiere Kurze Paraleverschwinge GS 1100 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Kurze Paraleverstrebe GS 1100
Hallo,
Sorry hatte mich verschrieben.
Suche natürlich die Strebe in kürzerer Ausführung um das Heck etwas höher...
die Schwinge der 2V-Modelle ist um ca. 6 cm kürzer, hat aber dafür keine Federbeinaufnahme.
Und die dickere Kardanwelle der 4Vs passt da wahrscheinlich auch nicht rein.
Vielleicht gibts bei den "Ziegelsteinen" was passendes?
Würde mich auch interessieren.
F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?: Moin, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich bin hier so halbwegs richtig.
Folgendes "Problem" tut sich bei mir auf.
Ich...
Kurze Planungsfrage zu Calimoto: Hallo zusammen,
bereite gerade für meine Mitfahrer die Tour vor und einige nutzen Calimoto ich selber nicht.
Wie bekomme ich die Route von...
Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig: Hallo zusammen,
ich suche für eine 1150 GS (keine Adventure) ein sehr kurzes Windschild oder flyscreen. Dieses sollte so gerade über die silberne...
BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter: Verkaufe einen kurzen Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS.
In meinen anderen Anzeigen findet ihr weiter Teile zum Komplettumbau auf ein...
BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen
F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?: Moin, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich bin hier so halbwegs richtig.
Folgendes "Problem" tut sich bei mir auf.
Ich...
Kurze Planungsfrage zu Calimoto: Hallo zusammen,
bereite gerade für meine Mitfahrer die Tour vor und einige nutzen Calimoto ich selber nicht.
Wie bekomme ich die Route von...
Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig: Hallo zusammen,
ich suche für eine 1150 GS (keine Adventure) ein sehr kurzes Windschild oder flyscreen. Dieses sollte so gerade über die silberne...
BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter: Verkaufe einen kurzen Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS.
In meinen anderen Anzeigen findet ihr weiter Teile zum Komplettumbau auf ein...