Kurze Powerbronze Adventure Sport Scheibe

Diskutiere Kurze Powerbronze Adventure Sport Scheibe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, hat jemand schon Erfahrungen mit der Powerbronze Adventure Sport Scheibe? Die sieht sehr kurz aus. Würde ich im Sommer und bei...
G

GS-Wagi

Themenstarter
Modell
Megamoto & 1200 GS
Hallo Gemeinde,

hat jemand schon Erfahrungen mit der Powerbronze Adventure Sport Scheibe?
Die sieht sehr kurz aus. Würde ich im Sommer und bei Schönwetter-Touren einsetzen.
Bin 182 groß und mit der Serienscheibe der GS ist es mir wegen Turbulenzen zu laut.
Hat jemand Bilder, idealerweise in Kombination mit dem BMW Montagebügel und einem Zumo 550?

Grüße GS-Wagi

G

GS-Wagi

Themenstarter
Modell
Megamoto & 1200 GS
Hallo Torfschiffer,

Bild findest Du unter folgendem Link:ADVENTURE SPORT SCHEIBE - BMW R1200GS 04-12 (230MM) - Powerbronze UK International
Die scheint kürzer zu sein als Flowjet. Hast Du bei Flowjet noch Turbolenzen am Helm oder wird es leiser, wenn Du dich in die Rasten stellst? Wenn Du auch im Sitzen keine Turbolenzen mehr hast und etwa meine Größe hast, sollte das Powerbronze-Teil bei mir gut funktionieren.

Grüße GS-Wagi

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moid,

nee, keine Verwirbelungen am Helm. Bin aber etwas größer als du (1,86).

Habe grad mal auf deinen Link geklickt - magst du die wirklich leiden????? :(

Thema:

Kurze Powerbronze Adventure Sport Scheibe

Kurze Powerbronze Adventure Sport Scheibe - Ähnliche Themen

• Erledigt Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS

Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS: Kurzer Sport-Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS. Original Blinker sowie Kennzeichenbeleuchtung weiter verwendbar. Preis:115,-VB
  • Biete Bekleidung Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz

Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz: Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz Wenig getragen, den Inliner nie. NP.: 269.-€ VHB: 119.-€ inkl. Versand
  • Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar

Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar: Hallo, bei meiner R1300GS funktioniert die Holdfunktion in Verbindung mit der Dämpferverstellung nur ab und zu wie es sein soll (häufig zu kurz...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht, Hose...
  • Biete Bekleidung Daytona Arrow GTX Gr.45 in kurz

Daytona Arrow GTX Gr.45 in kurz: Verkaufe die Stiefel, da sie mir ein wenig zu groß sind. Versand (zu Lasten des Käufers)ist möglich, Abholung und Barzahlung ist bevorzugt Preis...
  • Daytona Arrow GTX Gr.45 in kurz - Ähnliche Themen

• Erledigt Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS

Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS: Kurzer Sport-Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS. Original Blinker sowie Kennzeichenbeleuchtung weiter verwendbar. Preis:115,-VB
  • Biete Bekleidung Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz

Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz: Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz Wenig getragen, den Inliner nie. NP.: 269.-€ VHB: 119.-€ inkl. Versand
  • Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar

Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar: Hallo, bei meiner R1300GS funktioniert die Holdfunktion in Verbindung mit der Dämpferverstellung nur ab und zu wie es sein soll (häufig zu kurz...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht, Hose...
  • Biete Bekleidung Daytona Arrow GTX Gr.45 in kurz

Daytona Arrow GTX Gr.45 in kurz: Verkaufe die Stiefel, da sie mir ein wenig zu groß sind. Versand (zu Lasten des Käufers)ist möglich, Abholung und Barzahlung ist bevorzugt Preis...
  • Oben