Lackieren

Diskutiere Lackieren im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo leute, möchte meine R12GSA ein wenig verschönern. wer kennt einen guten lackier im raum KA-BAD auf was sollte man achten zb bei den...
M

marvin59

Gast
hallo leute,

möchte meine R12GSA ein wenig verschönern.

wer kennt einen guten lackier im raum KA-BAD

auf was sollte man achten zb bei den Ventieldeckel, Sturzbügel usw???

gruss roland

Thema:

Lackieren

Lackieren - Ähnliche Themen

• Sturzbügel zerkratzt: Tipps zur Ausbesserung

Sturzbügel zerkratzt: Tipps zur Ausbesserung: Hallo zusammen, mir ist leider mein Motorrad umgekippt, und dabei hat der Sturzbügel (schwarz pulverbeschichtet) ein paar Kratzer abbekommen...
  • Raptor Lack - selber lackieren

Raptor Lack - selber lackieren: Hallo GS-Freunde, hat von euch schon mal jemand etwas selber lackiert mit dem Raptor Lack? Ist dies mit einem sauberen Ergebnis umsetzbar und was...
  • Lackieren oder nicht...

Lackieren oder nicht...: Hallo in die Runde, meine Zylinderkopfhaube hatte ein kleines Loch von einem spitzen Stein. Habe es mit Spachtel repariert und das Teil ist wieder...
  • Biete Sonstiges Mandarin Lack 2 Liter

Mandarin Lack 2 Liter: Moin, für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen.... BMW Farbton Mandarin Es handelt sich...
  • Vorstellung - Madame "3xschwarz"

Vorstellung - Madame "3xschwarz": Da ich bekanntermaßen ein Freund des lebensbejahenden Schwarz bin, war klar, dass meine 2024er R1250GSA so nicht bleiben kann. Aus der Triple...
  • Vorstellung - Madame "3xschwarz" - Ähnliche Themen

• Sturzbügel zerkratzt: Tipps zur Ausbesserung

Sturzbügel zerkratzt: Tipps zur Ausbesserung: Hallo zusammen, mir ist leider mein Motorrad umgekippt, und dabei hat der Sturzbügel (schwarz pulverbeschichtet) ein paar Kratzer abbekommen...
  • Raptor Lack - selber lackieren

Raptor Lack - selber lackieren: Hallo GS-Freunde, hat von euch schon mal jemand etwas selber lackiert mit dem Raptor Lack? Ist dies mit einem sauberen Ergebnis umsetzbar und was...
  • Lackieren oder nicht...

Lackieren oder nicht...: Hallo in die Runde, meine Zylinderkopfhaube hatte ein kleines Loch von einem spitzen Stein. Habe es mit Spachtel repariert und das Teil ist wieder...
  • Biete Sonstiges Mandarin Lack 2 Liter

Mandarin Lack 2 Liter: Moin, für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen.... BMW Farbton Mandarin Es handelt sich...
  • Vorstellung - Madame "3xschwarz"

Vorstellung - Madame "3xschwarz": Da ich bekanntermaßen ein Freund des lebensbejahenden Schwarz bin, war klar, dass meine 2024er R1250GSA so nicht bleiben kann. Aus der Triple...
  • Oben