Lacknummer

Diskutiere Lacknummer im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, vielleicht kann mir von Euch einer weiterhelfen. Ich möchte ein Teil für meine GS nachlackieren lassen, jetzt braucht mein Lackierer die...
A

Armin

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
10
Hallo,

vielleicht kann mir von Euch einer weiterhelfen. Ich möchte ein Teil für meine GS nachlackieren lassen, jetzt braucht mein Lackierer die Lacknummer, um die Farbe mischen zu können. Weiss jemand die Lacknummer von einer serienmäßigen schwarzen GS Bj 99 oder wo kann ich so etwas nachschauen ??

Für Tipps bin ich dankbar. Bis denne

Armin
 
madlu1100

madlu1100

Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
289
Ort
Wittislingen
Modell
R 1250 GS exclusive
Salve,

die Lacknummer findest Du auch unter der Sitzbank,
auf dem Sicherungskastendeckel, zumindest ist es bei
Meiner so!
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Bei Schwarz ist es einfach: Schwarz ist bei allen deutschen Herstellern "schwarz". Der Lackierer wird feststellen, dass "Schwarz" bei Opel, Audi, BMW immer gleich (nämlich gar nicht ) zu mischen ist. Kommt bei den Zulieferern (Anbauteile) aus der gleichen Ringleitung :-)
gerd (mit einer schwarzen GSA)
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi,
Gerd hat recht,Schwarz ist schwarz.
Ral 9005
Peter
 
Thema:

Lacknummer

Lacknummer - Ähnliche Themen

  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • Lacknummer Alu-Gussfelgen R 1200 GS LC K50

    Lacknummer Alu-Gussfelgen R 1200 GS LC K50: Kennt jemand vielleicht die Lacknummer von der Farbe mit der die Alu-Gussfelgen der R 1200 GS LC K50 lackiert sind? Ich möchte mir einen Lackstift...
  • Suche BMW Lac Rose Farb / Lacknummer

    BMW Lac Rose Farb / Lacknummer: Hallo Fangemeinde, suche die Farb oder Lackbezeichnung z.B. von der Lac Rose , dieses knallige orange . Vielen Dank im voraus für sachdienliche...
  • Lacknummer Orginal Rahmen?

    Lacknummer Orginal Rahmen?: Hallo, ich möchte, nachdem ich meine Große zum Teil in Moonlightblue Perleffekt lackieren lassen will, jetzt auch den Zylindersturzbügel...
  • Lacknummer TÜ

    Lacknummer TÜ: Hallo, kann mir jemand die Lacknummer von der TÜ schwarz-metallic nennen, oder sollte ich den :) bemühen? Gruß Jens
  • Lacknummer TÜ - Ähnliche Themen

  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • Lacknummer Alu-Gussfelgen R 1200 GS LC K50

    Lacknummer Alu-Gussfelgen R 1200 GS LC K50: Kennt jemand vielleicht die Lacknummer von der Farbe mit der die Alu-Gussfelgen der R 1200 GS LC K50 lackiert sind? Ich möchte mir einen Lackstift...
  • Suche BMW Lac Rose Farb / Lacknummer

    BMW Lac Rose Farb / Lacknummer: Hallo Fangemeinde, suche die Farb oder Lackbezeichnung z.B. von der Lac Rose , dieses knallige orange . Vielen Dank im voraus für sachdienliche...
  • Lacknummer Orginal Rahmen?

    Lacknummer Orginal Rahmen?: Hallo, ich möchte, nachdem ich meine Große zum Teil in Moonlightblue Perleffekt lackieren lassen will, jetzt auch den Zylindersturzbügel...
  • Lacknummer TÜ

    Lacknummer TÜ: Hallo, kann mir jemand die Lacknummer von der TÜ schwarz-metallic nennen, oder sollte ich den :) bemühen? Gruß Jens
  • Oben