Ladegerät Optimate III

Diskutiere Ladegerät Optimate III im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo schönen guten Tag zusammen. Ich besitze von meiner alten Maschine (Honda) zum Frischhalten meiner Batterie über die Wintermonate o. g...
N

nERgie

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Hallo schönen guten Tag zusammen. Ich besitze von meiner alten Maschine (Honda) zum Frischhalten meiner Batterie über die Wintermonate o. g. Ladegerät. Nun zu meiner Frage: Kann ich über den 12V-Anschluß an meiner 1100er GS die Batterie aufladen. ich habe bereits in der Beschreibung geschmökert, jedoch nichts passendes gefunden, und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Linke Hand zum Gruß
Gerhard :D
 
N

nERgie

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Danke Mikele, lange Rede, kurzer Sinn.... kurze präzise Antwort. Ich bin auch davon ausgegangen..aber nun bin ich überzeugt das meine Vermutung gestimmt hat. Danke für deine hilfreiche Unterstützung. :)
 
Thema:

Ladegerät Optimate III

Ladegerät Optimate III - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ladegerät Optimate 4 Gold Edition

    Ladegerät Optimate 4 Gold Edition: Verkaufe ein neues Optimate 4 Gold Ladegerät. Lädt Blei- und Lithium-Batterien. Zubehör: Krokodilklemmen Ladekabel zum Festeinbau 12V DIN Stecker...
  • Erledigt Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät

    Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät: Verkaufe mein gebrauchtes Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät für BMW Motorräder. Das Ladegerät ist gebraucht aber in einem guten...
  • Biete Sonstiges Ladegerät OPTIMATE III (universal)

    Ladegerät OPTIMATE III (universal): Wenig benutzt - volle Funktion - Versand kein Problem Preisvorstellung 50 € VB Incl. Versand. Näheres zur Funktionsweise bitte das Internet nutzen.
  • Biete Sonstiges Ladegerät Optimate III SP

    Ladegerät Optimate III SP: Verkaufe gebrauchtes aber absolut neuwertiges Batterieladegerät "Optimate III SP" ! Komplett mit allem Zubehör und "in Originalverpackung"...
  • Ladegerät Optimate III

    Ladegerät Optimate III: verkauft
  • Ladegerät Optimate III - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ladegerät Optimate 4 Gold Edition

    Ladegerät Optimate 4 Gold Edition: Verkaufe ein neues Optimate 4 Gold Ladegerät. Lädt Blei- und Lithium-Batterien. Zubehör: Krokodilklemmen Ladekabel zum Festeinbau 12V DIN Stecker...
  • Erledigt Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät

    Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät: Verkaufe mein gebrauchtes Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät für BMW Motorräder. Das Ladegerät ist gebraucht aber in einem guten...
  • Biete Sonstiges Ladegerät OPTIMATE III (universal)

    Ladegerät OPTIMATE III (universal): Wenig benutzt - volle Funktion - Versand kein Problem Preisvorstellung 50 € VB Incl. Versand. Näheres zur Funktionsweise bitte das Internet nutzen.
  • Biete Sonstiges Ladegerät Optimate III SP

    Ladegerät Optimate III SP: Verkaufe gebrauchtes aber absolut neuwertiges Batterieladegerät "Optimate III SP" ! Komplett mit allem Zubehör und "in Originalverpackung"...
  • Ladegerät Optimate III

    Ladegerät Optimate III: verkauft
  • Oben