Lagerschaden Motor

Diskutiere Lagerschaden Motor im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich finde die Diskussion hoch spannend. Und kann das Thema emotionaler Wert absolut nachvollziehen. Aber ich habe weder die Fähigkeiten noch die...
Z

Zwergenwerfer

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2021
Beiträge
44
Ich finde die Diskussion hoch spannend.
Und kann das Thema emotionaler Wert absolut nachvollziehen.
Aber ich habe weder die Fähigkeiten noch die Räumlichkeiten für Schraubereien. Und nicht das Budget ein Motorrad im Liebhaberalter von jemand anderem restaurieren zu lassen. Und da kommt die Dicke mit ihren 20 Jahren jetzt rein.

Ergo wird's wohl eine 1200er mit 50-70.000 km und hoffentlich ebenfalls mindestens 50.000 sorgenfreien Kilometern in meinen Händen.
 
B

Bewi

Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
640
Ort
München
Modell
GS 1150
Hallo Zwergenwerfer,
Sind die Geräusche bei Standgas oder/und
Beim Fahren?
Frage + Grüße
Vom
Bewi
 
Z

Zwergenwerfer

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2021
Beiträge
44
Hallo Zwergenwerfer,
Sind die Geräusche bei Standgas oder/und
Beim Fahren?
Frage + Grüße
Vom
Bewi
Wenn sie heiß ist. Am lautesten beim Gas wegnehmen. Aber im Stand wummert sie dann auch.
 
Thema:

Lagerschaden Motor

Lagerschaden Motor - Ähnliche Themen

  • Lagerschaden im Antriebsstrang 2009er MÜ?

    Lagerschaden im Antriebsstrang 2009er MÜ?: Moin, meine Q hat inzwischen 134.000 km gelaufen und macht neuerdings rumpelnde Geräusche, wenn man das Hinterrad mit der Hand duchdreht. Es geht...
  • Lagerschaden am Kupplungsnehmerzylinder - wie lange bis zum Ausfall

    Lagerschaden am Kupplungsnehmerzylinder - wie lange bis zum Ausfall: Hallo zusammen! Ich weiß, dass ihr auch keine Hellseher seid, aber ich haben geraden einen akuten Gewissenskonflikt (gibt aber schlimmere) ...
  • Lagerschaden im Endantrieb....

    Lagerschaden im Endantrieb....: Mein freundlich hat beim Service den defekt des Lagers im endantrieb festgestellt. Ich habe auf meiner 09er ca. 25tsd runter. Die...
  • R 1200 GS Geräusch aus dem Motor - Lagerschaden ?

    Geräusch aus dem Motor - Lagerschaden ?: Gestern fuhr ich mit meiner GS (Bj 2008, 73000 km) kurz zum tanken, da wir heute eine größere Ausfahrt machen wollten. Sie lief dabei wie immer...
  • Lagerschaden Getriebe R1200GS Bj 2008

    Lagerschaden Getriebe R1200GS Bj 2008: Leider komme ich aus Zeitmangel nicht dazu viel mit dem eigenen Motorrad zu fahren. Wohne in Brasilien bin aber oft in Europa. Miete mir eben in...
  • Lagerschaden Getriebe R1200GS Bj 2008 - Ähnliche Themen

  • Lagerschaden im Antriebsstrang 2009er MÜ?

    Lagerschaden im Antriebsstrang 2009er MÜ?: Moin, meine Q hat inzwischen 134.000 km gelaufen und macht neuerdings rumpelnde Geräusche, wenn man das Hinterrad mit der Hand duchdreht. Es geht...
  • Lagerschaden am Kupplungsnehmerzylinder - wie lange bis zum Ausfall

    Lagerschaden am Kupplungsnehmerzylinder - wie lange bis zum Ausfall: Hallo zusammen! Ich weiß, dass ihr auch keine Hellseher seid, aber ich haben geraden einen akuten Gewissenskonflikt (gibt aber schlimmere) ...
  • Lagerschaden im Endantrieb....

    Lagerschaden im Endantrieb....: Mein freundlich hat beim Service den defekt des Lagers im endantrieb festgestellt. Ich habe auf meiner 09er ca. 25tsd runter. Die...
  • R 1200 GS Geräusch aus dem Motor - Lagerschaden ?

    Geräusch aus dem Motor - Lagerschaden ?: Gestern fuhr ich mit meiner GS (Bj 2008, 73000 km) kurz zum tanken, da wir heute eine größere Ausfahrt machen wollten. Sie lief dabei wie immer...
  • Lagerschaden Getriebe R1200GS Bj 2008

    Lagerschaden Getriebe R1200GS Bj 2008: Leider komme ich aus Zeitmangel nicht dazu viel mit dem eigenen Motorrad zu fahren. Wohne in Brasilien bin aber oft in Europa. Miete mir eben in...
  • Oben