LED Blinker 3in1

Diskutiere LED Blinker 3in1 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS Gemeinde, Ich bin neu hier und hätte ne kurze Frage zur Elektrik. Will mir gerne an meine Koffer kleine mini led-blinker montieren die...
T

Tobimeri

Themenstarter
Hallo GS Gemeinde,

Ich bin neu hier und hätte ne kurze Frage zur Elektrik. Will mir gerne an meine Koffer kleine mini led-blinker montieren die ich bei Bedarf bei Kofferbetrieb unter der Sitzbank mit schnellverbinder anschließen kann. Voll bepackt sieht man meine so gut wie gar nicht. Lastunabhängiges Blinkerrelai ist schon vorhanden. Brauch jetzt aber für die Rücklichtfunktion zusätzliche Widerstände? Das originale Rücklicht mit Birne soll bleiben.
Hab leider nix passendes in der sufu gefunden. Wenn ich was übersehen hab, gerne darauf hinweisen.
Ach ja, ist ne '99er 11er mit ABS.

Danke schon mal für eure Gedanken.

Tobias

FlowRider

FlowRider

Moderator
Ist nicht zulässig.
Wenn man die Blinker wegen deiner Beladung nicht sehen kann, ist die Beladung nicht zulässig.

Thema:

LED Blinker 3in1

LED Blinker 3in1 - Ähnliche Themen

• Suche K25 LED Blinker hinten

K25 LED Blinker hinten: Hallo liebe GS-Fahrer! Ich suche die hinteren original BMW LED Blinker für eine K25. Das sind die mit dem abgewinkelten Haltearm. Falls noch...
  • LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig

LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig: Guten Morgen zusammen, nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es...
  • Halogen Blinker BJ 2021 auf LED

Halogen Blinker BJ 2021 auf LED: Moin meine lieben, ich habe noch keine GS aber hab mir schon eine zum Kauf rausgesucht, um dann auf den Bildern Halogen Blinker zu entdecken...
  • Biete Sonstiges Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark

Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark geliefert wird wie abgebildet ! Preis inkl. Versandkosten: €99,-
  • Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • R1200GS K25 LED Blinker vo li - Ähnliche Themen

• Suche K25 LED Blinker hinten

K25 LED Blinker hinten: Hallo liebe GS-Fahrer! Ich suche die hinteren original BMW LED Blinker für eine K25. Das sind die mit dem abgewinkelten Haltearm. Falls noch...
  • LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig

LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig: Guten Morgen zusammen, nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es...
  • Halogen Blinker BJ 2021 auf LED

Halogen Blinker BJ 2021 auf LED: Moin meine lieben, ich habe noch keine GS aber hab mir schon eine zum Kauf rausgesucht, um dann auf den Bildern Halogen Blinker zu entdecken...
  • Biete Sonstiges Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark

Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark geliefert wird wie abgebildet ! Preis inkl. Versandkosten: €99,-
  • Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • Oben