Kradmelder24
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS Adv (K255)
Moin, ich hab das Heck meiner 0382er K255 Adventure (Bj 2007) auf LED umgerüstet, Heckleuchte und Blinker, alles original BMW (alles ohne zusätzliche Widerstände). So weit funktioniert alles. Hab zwar erwartungsgemäß nen LAMPR im Display, aber ich hoffe, dass mir der Freundliche das noch weglächeln kann.
Was aber noch nicht so richtig funktioniert ist, dass im Normalbetrieb beide Teile der Heckleuchte leuchten, also oben (Rückleuchte) und unten (Bremse). Wenn ich die Bremse betätige, wird der untere Teil jedoch heller.
Teilenummer der Heckleuchte ist 63.31-7 724 555
Eigentlich sollte im Normalbetrieb doch nur der obere Teil leuchten und erst beim Bremsen zusätzlich der untere, wenn ich nicht irre?
Hab ich da etwas falsch angeschlossen oder ist die Heckleuchte womöglich übern Jordan?
Konnte speziell zu dieser Frage leider keine Antwort hier im Forum finden. Kann jemand helfen?
DLzG
Fritze von Kradmelder24
Was aber noch nicht so richtig funktioniert ist, dass im Normalbetrieb beide Teile der Heckleuchte leuchten, also oben (Rückleuchte) und unten (Bremse). Wenn ich die Bremse betätige, wird der untere Teil jedoch heller.
Teilenummer der Heckleuchte ist 63.31-7 724 555
Eigentlich sollte im Normalbetrieb doch nur der obere Teil leuchten und erst beim Bremsen zusätzlich der untere, wenn ich nicht irre?
Hab ich da etwas falsch angeschlossen oder ist die Heckleuchte womöglich übern Jordan?
Konnte speziell zu dieser Frage leider keine Antwort hier im Forum finden. Kann jemand helfen?
DLzG
Fritze von Kradmelder24
Anhänge
-
155,7 KB Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet: