LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?

Diskutiere LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann man den LED Scheinwerfer für Reisen auf die Inseln bei der R1200 GS Bj. 2014 auf Linksverkehr umstellen, und wie ? Ich bitte um euren...
Oli11

Oli11

Themenstarter
Modell
R1200GS LC K50
Hallo,

kann man den LED Scheinwerfer für Reisen auf die Inseln bei der R1200 GS Bj. 2014 auf Linksverkehr umstellen, und wie ?
Ich bitte um euren Support.

Gruß

Oli

gerd_

gerd_

Hi
Schau mal in Deine Bedienungsanleitung. Meines Wissens gibt es dafür Aufkleber für den SW
gerd

Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Matrix LED Scheinwerfer müssen nicht mehr explizit auf Links- oder Rechtsverkehr eingestellt werden. Diese sind nicht mehr asymmetrisch, wie man es bisher kannte. Andere Fahrzeuge werden erkannt und vom Scheinwerfer ausgeblendet, egal ob diese links oder rechts fahren.

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Andere Fahrzeuge werden erkannt und vom Scheinwerfer ausgeblendet, egal ob diese links oder rechts fahren.
Wie erkennt das Motorrad denn andere Fahrzeuge ?

Das würde eine Kamera und intelligente Lichtsteuerung voraussetzen. Da habe ich jetzt aber starke Zweifel, dass eine GS das kann.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ja, dürfte beim Moped so stimmen da die Kamera fehlt. Aber trotzdem ist das Licht nicht mehr asymmetrisch, womit eine Umstellung von Rechts- auf Linksverkehr entfällt.

Hätte BMW in der Anleitung auch explizit erwähnen können anstatt die Erklärung zur Umstellung einfach zu entfernen.

Thema:

LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?

LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ? - Ähnliche Themen

• Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer

Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer: Ich suche den Ausstattungscode für die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer. Oder FA/VO-Code. Ich verwende E-Sys, um den FA/VO-Code zu...
  • LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS

LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS: Hallo Forumskollegen, die Saison beginnt bald, Zulassung ist ja schon seit heute da! ;-) Nachdem ich diese Jahr eine größere Tour machen möchte...
  • Erledigt LED-Scheinwerfer für Umbauten

LED-Scheinwerfer für Umbauten: HIGHSIDER Reno Typ 3 LED-Scheinwerfer, 7 Zoll, Metallgehäuse, Klarglas, Seitenmontage, E-geprüft. Top Zustand Preis € 170.- inlk.Versand (...
  • Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen?

Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen?: Hallo Gemeinde, ich stelle mir die Frage ob ein Frontscheinwerfer aus einem Modell der Lc Reihe (led) in die lufgekühlten Modelle eingebaut...
  • Biete Sonstiges Steuergerät LED Scheinwerfer

Steuergerät LED Scheinwerfer: Steuergerät LED Scheinwerfer Das Steuergerät stammt aus einem Scheinwerfer BMW R 1250 GSA Baujahr 2019 Die 4 Befestigungsschrauben sind auch...
  • Steuergerät LED Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer

Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer: Ich suche den Ausstattungscode für die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer. Oder FA/VO-Code. Ich verwende E-Sys, um den FA/VO-Code zu...
  • LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS

LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS: Hallo Forumskollegen, die Saison beginnt bald, Zulassung ist ja schon seit heute da! ;-) Nachdem ich diese Jahr eine größere Tour machen möchte...
  • Erledigt LED-Scheinwerfer für Umbauten

LED-Scheinwerfer für Umbauten: HIGHSIDER Reno Typ 3 LED-Scheinwerfer, 7 Zoll, Metallgehäuse, Klarglas, Seitenmontage, E-geprüft. Top Zustand Preis € 170.- inlk.Versand (...
  • Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen?

Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen?: Hallo Gemeinde, ich stelle mir die Frage ob ein Frontscheinwerfer aus einem Modell der Lc Reihe (led) in die lufgekühlten Modelle eingebaut...
  • Biete Sonstiges Steuergerät LED Scheinwerfer

Steuergerät LED Scheinwerfer: Steuergerät LED Scheinwerfer Das Steuergerät stammt aus einem Scheinwerfer BMW R 1250 GSA Baujahr 2019 Die 4 Befestigungsschrauben sind auch...
  • Oben