Diskutiere Leder Jacke Motorradjacke Tschul im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich leider fast nie zum fahren kam und kein Motorrad mehr habe, verkaufe ich meine Ausrüstung.
Biete eine nur einmal getragene Tschul Leder...
Da ich leider fast nie zum fahren kam und kein Motorrad mehr habe, verkaufe ich meine Ausrüstung.
Biete eine nur einmal getragene Tschul Leder Motorradjacke meiner Frau an.
Zustand wie neu.
Das herausnehmbare Thermo-Innenfutter für die Jacke ist auch dabei.
Größe der Jacke ist Gr. M.
Preis: 70 € VB
Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26: Selten getragene Kombi Herbst 2023 gekauft. Ideal für Frühling und Sommer
Jacke 54 fällt aber wie 52 aus ( Held Größen) Hose 26 da passt das...
BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
Büse Motorradkombi, Air Explorer, Jacke 56, Hose 54 Cordura/Leder: Angeboten wird eine zwar etwas ältere, aber gepflegte und natürlich sturzfreie Kombi von Büse: Modell Air Explorer mit zahlreichen...
Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka): BMW Atlantis Damenjacke in Größe 46 abzugeben. Leider zu klein gekauft. Es ist das letzte Modell vor dem Nachfolgemodell Furka. Die inoffizielle...
Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka) - Ähnliche Themen
Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26: Selten getragene Kombi Herbst 2023 gekauft. Ideal für Frühling und Sommer
Jacke 54 fällt aber wie 52 aus ( Held Größen) Hose 26 da passt das...
BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
Büse Motorradkombi, Air Explorer, Jacke 56, Hose 54 Cordura/Leder: Angeboten wird eine zwar etwas ältere, aber gepflegte und natürlich sturzfreie Kombi von Büse: Modell Air Explorer mit zahlreichen...
Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka): BMW Atlantis Damenjacke in Größe 46 abzugeben. Leider zu klein gekauft. Es ist das letzte Modell vor dem Nachfolgemodell Furka. Die inoffizielle...