RunNRG
Themenstarter
Nach der in Summe zwar zeitintensiven, aber im Tagesgeschäft doch eher extensiven Suche nach einer geeigneten Kati wird das im Besitz befindlich nun so weitergehen. Ich werde da nich gleich intensiv "beschrauben", sondern zunächst nur ein paar Schützer für die Akras montieren (falls ich abschmiere
) und ein Ölthermometer nachrüsten, vielleicht noch ein paar verschraddelte Handguards montieren, denen ein weiterer Sturz nix ausmacht.
Dann schauen ich auf den Strecken ,wo ich fahren will, ob mir überhaupt Leistung fehlt oder ob die Harrnadelkurven-Drifts im zweiten Gang schon so gelingen.
Dann erst wird weiter die Hardware geändert, also alles extensiv, es sei denn, es fällt mir zufällig ein Schnapper wie ein sehr günstiger FCR 41 vor die Füsse.

Dann schauen ich auf den Strecken ,wo ich fahren will, ob mir überhaupt Leistung fehlt oder ob die Harrnadelkurven-Drifts im zweiten Gang schon so gelingen.
Dann erst wird weiter die Hardware geändert, also alles extensiv, es sei denn, es fällt mir zufällig ein Schnapper wie ein sehr günstiger FCR 41 vor die Füsse.