J
Jusuf
Themenstarter
- Dabei seit
- 04.04.2005
- Beiträge
- 3
Grüß Euch!
Ich habe eine leicht modifizierte R100GS/PD. Alter Rundfilter, 9,5 Verdichtung, 44 Einlassventile, angepasste Luftansaugrüssel, Doppelzündung und einen langen 5. Gang (HPN).
Vor diesen Umbauten lief sie im 5. locker auf 7500 Umdrehungen, nun hat sie unteb einen besseren Durchzug, aber sie kommt nicht mehr auf Drehzahl und fiolglich nicht auf Geschwindigkeit. Sicher, eine GS ist kein Rennschwein, aber 7000-7500 Umdrehungen sollten schon drin sein.
Ich bin bei den Düsen mittlerweile bei 185 angekommen, bei der Drehlzahl ist aber bei 6500-6750 Schicht im 5. Nun überleg ich den 5. wieder rauszuschmeißen, oder hat wer eine Lösung, die den Gang in Schwung versetzt, damit ich die Leistung meiner Maschine auch nutzen kann. z.B. 324. Nockenwelle von Schliecher?
Da meine Art der Lösungssuche auf dauer teuer ist, hoffe ich, dass wer Erfahrung hat, damit ich gezielte Verbesserungen vornehmen kann.
MfG
Ich habe eine leicht modifizierte R100GS/PD. Alter Rundfilter, 9,5 Verdichtung, 44 Einlassventile, angepasste Luftansaugrüssel, Doppelzündung und einen langen 5. Gang (HPN).
Vor diesen Umbauten lief sie im 5. locker auf 7500 Umdrehungen, nun hat sie unteb einen besseren Durchzug, aber sie kommt nicht mehr auf Drehzahl und fiolglich nicht auf Geschwindigkeit. Sicher, eine GS ist kein Rennschwein, aber 7000-7500 Umdrehungen sollten schon drin sein.
Ich bin bei den Düsen mittlerweile bei 185 angekommen, bei der Drehlzahl ist aber bei 6500-6750 Schicht im 5. Nun überleg ich den 5. wieder rauszuschmeißen, oder hat wer eine Lösung, die den Gang in Schwung versetzt, damit ich die Leistung meiner Maschine auch nutzen kann. z.B. 324. Nockenwelle von Schliecher?
Da meine Art der Lösungssuche auf dauer teuer ist, hoffe ich, dass wer Erfahrung hat, damit ich gezielte Verbesserungen vornehmen kann.
MfG