Leistungssteigerung

Diskutiere Leistungssteigerung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo denn in die Runde, meine k25 (Bj 06) hat 98 PS. Soweit ich weiß, gibt es diesen Motor aber auch mit 105 PS. Mit der Such-Funktion hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keusebube

Keusebube

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
57
Modell
R1200 GS, k25
Hallo denn in die Runde,

meine k25 (Bj 06) hat 98 PS. Soweit ich weiß, gibt es diesen Motor aber auch mit 105 PS.
Mit der Such-Funktion hab ich nichts vernünftiges zu dem Thema gefunden ...
Hat von Euch einer genauere Infos darüber, wie ich meinen Motor auch auf 105 PS bringen kann? Ich will nicht großartig einsteigen und auch keine großen Beträge setzen, nicht wegen 7 PS. Aber bei überschaubarem Aufwand würde ich mich an den paar Pferdchen nicht stören. Und so Geschichten wie Wiederstand an der Drosselklappe ... sind außer Konkurenz - da muss es doch auch einen "offiziellen" Weg auch geben.
Für Infos wäre ich dankbar.

Gruß, Markus
 
Ragnar_Borg

Ragnar_Borg

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
117
Ort
Dortmund
Modell
R 1250 GS und MZ 125 SM
Schau dir im Netz mal die Seite von MGM in Datteln an. Da solltest du Informationen finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leistungssteigerung

Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

  • Leistungssteigerung

    Leistungssteigerung: Hallo denn in die Runde, meine k25 (Bj 06) hat 98 PS. Soweit ich weiß, gibt es diesen Motor aber auch mit 105 PS. Mit der Such-Funktion hab ich...
  • Ventilspiel, Super Plus - Leistungssteigerung - wer kann was dazu sagen?

    Ventilspiel, Super Plus - Leistungssteigerung - wer kann was dazu sagen?: Was sollte man beachten, Ventilspiel,Super Plus Leistungssteigerung ect.?
  • F650GS Leistungssteigerung von 25 auf 53 KW, K72

    F650GS Leistungssteigerung von 25 auf 53 KW, K72: Hallo, wollte meine Machine auf machen. Laut BMW muss der Ansaugstutzen und der Gaszug neu. Aber er wusste nicht, ob was am Kanbelbaum geändert...
  • Leistungssteigerung per Software an einer 700er GS

    Leistungssteigerung per Software an einer 700er GS: kennt jemand die Firma Lang in Karlsruhe und hat Erfahrungen mit der Steigerung bei der 700er ?
  • F650GS Leistungssteigerung von 25 auf 35 KW, neuer Gaskabelzug?

    F650GS Leistungssteigerung von 25 auf 35 KW, neuer Gaskabelzug?: Hallo, habe da mal eine Frage: habe für meinen Sohn eine F650GS Bj. 09/2008, K72 gekauft (von A1 auf A2). Die Maschine ist jetzt auf 25 KW...
  • F650GS Leistungssteigerung von 25 auf 35 KW, neuer Gaskabelzug? - Ähnliche Themen

  • Leistungssteigerung

    Leistungssteigerung: Hallo denn in die Runde, meine k25 (Bj 06) hat 98 PS. Soweit ich weiß, gibt es diesen Motor aber auch mit 105 PS. Mit der Such-Funktion hab ich...
  • Ventilspiel, Super Plus - Leistungssteigerung - wer kann was dazu sagen?

    Ventilspiel, Super Plus - Leistungssteigerung - wer kann was dazu sagen?: Was sollte man beachten, Ventilspiel,Super Plus Leistungssteigerung ect.?
  • F650GS Leistungssteigerung von 25 auf 53 KW, K72

    F650GS Leistungssteigerung von 25 auf 53 KW, K72: Hallo, wollte meine Machine auf machen. Laut BMW muss der Ansaugstutzen und der Gaszug neu. Aber er wusste nicht, ob was am Kanbelbaum geändert...
  • Leistungssteigerung per Software an einer 700er GS

    Leistungssteigerung per Software an einer 700er GS: kennt jemand die Firma Lang in Karlsruhe und hat Erfahrungen mit der Steigerung bei der 700er ?
  • F650GS Leistungssteigerung von 25 auf 35 KW, neuer Gaskabelzug?

    F650GS Leistungssteigerung von 25 auf 35 KW, neuer Gaskabelzug?: Hallo, habe da mal eine Frage: habe für meinen Sohn eine F650GS Bj. 09/2008, K72 gekauft (von A1 auf A2). Die Maschine ist jetzt auf 25 KW...
  • Oben