
TinoE
Themenstarter
Hi,
da ich hin und wieder offroad fahre, stelle ich dann meinen Lenker um. Ein Kompromiss für on- und offroad konnte ich noch nicht finden.
Bei meiner bisherigen (alten) GS reichte es die hinteren M8 Schrauben am Lenker zu lösen, den Lenker zu verdrehen und dann die Schrauben wieder anzuziehen.
Meine neue (ebenfalls K25) will immer alle vier Schrauben, also auch die zwei vorderen M10 gelöst haben. Die müssen dann aber mit erheblich höherem Drehmoment angezogen werden und nicht immer ist ein Drehmomentschlüssel bzw. ein Innensechskant mit ausreichendem Hebel greifbar.
Habt ihr einen Tip, wie ich die "neu" GS auch dazu bewegen kann, dass immer nur die hinteren Schrauben gelöst werden müssen?
Danke
da ich hin und wieder offroad fahre, stelle ich dann meinen Lenker um. Ein Kompromiss für on- und offroad konnte ich noch nicht finden.
Bei meiner bisherigen (alten) GS reichte es die hinteren M8 Schrauben am Lenker zu lösen, den Lenker zu verdrehen und dann die Schrauben wieder anzuziehen.
Meine neue (ebenfalls K25) will immer alle vier Schrauben, also auch die zwei vorderen M10 gelöst haben. Die müssen dann aber mit erheblich höherem Drehmoment angezogen werden und nicht immer ist ein Drehmomentschlüssel bzw. ein Innensechskant mit ausreichendem Hebel greifbar.
Habt ihr einen Tip, wie ich die "neu" GS auch dazu bewegen kann, dass immer nur die hinteren Schrauben gelöst werden müssen?
Danke