Lenker verbogen

Diskutiere Lenker verbogen im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jepp, der Töff meiner Freundin hat bei einem Umfaller ein klein wenig das geweih verbogen. Die verschobene Sitzergonomie verursacht mittlerweile...
N

Nordlicht

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Jepp, der Töff meiner Freundin hat bei einem Umfaller ein klein wenig das geweih verbogen. Die verschobene Sitzergonomie verursacht mittlerweile leichte Schulterschmerzen - erst dadurch glaubte sie mir, was ich hinterherfahrenderweise schon länger gemerkt hatte - sie sitzt schief auf der Maschine!

Selbstverständlich kann man den Lenker nicht einfach so wieder richten - das material verträgt das nicht (Werkstattaussage) und selbstverständlich habe ich meinen eigenen GS-Lenker nach einem heftigen Sturz einfach in einer Astgavbel wieder gradegebogen....
Aber bei meiner Liebsten will ich so ein Risiko nicht eingehen!
Habt ihr gute Bezugsadressen für anständige gebrauchtteile oder bleibt wirklich nur der neukauf? Allenfalls ein Fremdfabrikat?
 
Thema:

Lenker verbogen

Lenker verbogen - Ähnliche Themen

  • Lenker verbogen?

    Lenker verbogen?: Hallo, Gestern bei meiner ersten Offroad-Erfahrung mit meiner 800gs hats mich natürlich wunderschön geschmissen, wie denn auch sonst. Das Motorrad...
  • Lenker durch Sturz verbogen

    Lenker durch Sturz verbogen: Hallo Leute, mein Lenker ist nach einem Sturz verbogen, siehe Foto. Bekomme ich das zurückgebogen, oder kann der Lenker dabei brechen? Vielen...
  • Tausch verbogener Rohrlenker mit Heizgriffen an der GSA 2008?

    Tausch verbogener Rohrlenker mit Heizgriffen an der GSA 2008?: Wo finde ich die entsprechenden Informationen? In den vorliegenden Büchern ist alles beschrieben wie man Kurbelwelle neu lagert etc. aber nicht...
  • Lenker verbogen, was nun ?

    Lenker verbogen, was nun ?: Ich fahre eine 1150GS, BJ 2000. Habe mich im Juni 2011 mit meiner GS auf die Nase gelegt und meine Q ist u.a. auf dem linken Lenker gelandet...
  • Verbogener Lenker

    Verbogener Lenker: Augrund von weich gewordenem Asphalt ist meine Dicke umgefallen und hat sich dabei das linke Lenkerende nach unten verbogen. Jetzt meine Frage...
  • Verbogener Lenker - Ähnliche Themen

  • Lenker verbogen?

    Lenker verbogen?: Hallo, Gestern bei meiner ersten Offroad-Erfahrung mit meiner 800gs hats mich natürlich wunderschön geschmissen, wie denn auch sonst. Das Motorrad...
  • Lenker durch Sturz verbogen

    Lenker durch Sturz verbogen: Hallo Leute, mein Lenker ist nach einem Sturz verbogen, siehe Foto. Bekomme ich das zurückgebogen, oder kann der Lenker dabei brechen? Vielen...
  • Tausch verbogener Rohrlenker mit Heizgriffen an der GSA 2008?

    Tausch verbogener Rohrlenker mit Heizgriffen an der GSA 2008?: Wo finde ich die entsprechenden Informationen? In den vorliegenden Büchern ist alles beschrieben wie man Kurbelwelle neu lagert etc. aber nicht...
  • Lenker verbogen, was nun ?

    Lenker verbogen, was nun ?: Ich fahre eine 1150GS, BJ 2000. Habe mich im Juni 2011 mit meiner GS auf die Nase gelegt und meine Q ist u.a. auf dem linken Lenker gelandet...
  • Verbogener Lenker

    Verbogener Lenker: Augrund von weich gewordenem Asphalt ist meine Dicke umgefallen und hat sich dabei das linke Lenkerende nach unten verbogen. Jetzt meine Frage...
  • Oben