Lenker verstellen

Diskutiere Lenker verstellen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; wie kann man die Lenkerarmaturen verdrehen wenn der Lenker noch vorne gedreht wird ( Bremsflüssigkeits und Kupplungsflüssigkeitsbehälter sollen...
B

Bayerherbert

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
1
wie kann man die Lenkerarmaturen verdrehen wenn der Lenker noch vorne gedreht wird ( Bremsflüssigkeits und Kupplungsflüssigkeitsbehälter sollen wieder waagerecht stehen )
 
F

Freitag

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
25
Grüß Gott,

die Armaturen lassen sich erst verstellen, wenn die Klemmschrauben siehe auch unter www.realoem.com/bmw gelockert sind. Achtung! Es müssen die Spiegel entfernt werden, dann können die letzten Schrauben gelöst werden, falls dies nicht geschied geht nichts.

Gruß

Rainer
 
Thema:

Lenker verstellen

Lenker verstellen - Ähnliche Themen

  • Lenker verstellen wegen Tankrucksack!?

    Lenker verstellen wegen Tankrucksack!?: Hallo, kann man den Lenker der 1100 GS so verstellen dass es mit Tankrucksack beim Einschlagen nicht immer Hupt?
  • Biete Sonstiges Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik.

    Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik.: Verkaufe: Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik. Ist nicht...
  • Lenker verstellen! Erfahrungen?

    Lenker verstellen! Erfahrungen?: Morgen! gestern hab ich bei meiner LC-GSA den Lenker einmal in die vordere Stellung gedreht sprich ich sitze jetzt näher am Lenkkopf und siehe da...
  • Lenker verstellen

    Lenker verstellen: Moin, bei der Probefahrt auf der 2017er LC fiel mir auf, dass der Lenker weiter weg vom Fahrer und ggf. etwas höher als bei den Luftgekühlten...
  • Bremspumpe/Hebel auf dem Lenker verstellen/kippen

    Bremspumpe/Hebel auf dem Lenker verstellen/kippen: Hallo zusammen, kürzlich habe ich eine 1150 Bj 03 erstanden und habe schon einige Touren genießen dürfen. Allerdings würde ich gern den...
  • Bremspumpe/Hebel auf dem Lenker verstellen/kippen - Ähnliche Themen

  • Lenker verstellen wegen Tankrucksack!?

    Lenker verstellen wegen Tankrucksack!?: Hallo, kann man den Lenker der 1100 GS so verstellen dass es mit Tankrucksack beim Einschlagen nicht immer Hupt?
  • Biete Sonstiges Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik.

    Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik.: Verkaufe: Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik. Ist nicht...
  • Lenker verstellen! Erfahrungen?

    Lenker verstellen! Erfahrungen?: Morgen! gestern hab ich bei meiner LC-GSA den Lenker einmal in die vordere Stellung gedreht sprich ich sitze jetzt näher am Lenkkopf und siehe da...
  • Lenker verstellen

    Lenker verstellen: Moin, bei der Probefahrt auf der 2017er LC fiel mir auf, dass der Lenker weiter weg vom Fahrer und ggf. etwas höher als bei den Luftgekühlten...
  • Bremspumpe/Hebel auf dem Lenker verstellen/kippen

    Bremspumpe/Hebel auf dem Lenker verstellen/kippen: Hallo zusammen, kürzlich habe ich eine 1150 Bj 03 erstanden und habe schon einige Touren genießen dürfen. Allerdings würde ich gern den...
  • Oben