Lenkerende: Gewindeadapter für Lenkergewichte ausbauen...
Diskutiere Lenkerende: Gewindeadapter für Lenkergewichte ausbauen... im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe GS-Gemeinde
Kann mir jemand mitteilen, wie die Gewindeadapter im Rohrlenker für die Lenkergewichte aus dem Lenker entfernt werden...
Haru

Themenstarter
Hallo liebe GS-Gemeinde
Kann mir jemand mitteilen, wie die Gewindeadapter im Rohrlenker für die Lenkergewichte aus dem Lenker entfernt werden können?
Gruss, Haru
Benno

Nach meiner Erinnerung sind die eingeschweißt.
helle10

Geht wohl nur mit neuem Lenker, die Dinger sind eingeschweißt.
Thema:
Lenkerende: Gewindeadapter für Lenkergewichte ausbauen...
Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren: Wer von euch fährt an der GS oder einem anderen Motorrad mit geschlossenen Handprotektoren Spiegel am Lenkerende?
Ich überlege das bei meiner...
Lenkerenden Abdeckung.... ???: Hallo ins Forum ....
Nur mal so ne Frage .... Gibt es auf die orginal Lenkerenden irgendwelche Gummiabdeckungen damit die Schraube abgedeckt...
Lenkerenden R1200GS K25: Hallo
Ich suche originale Lenkerenden für die R1200GS K25. Wäre schön wenn jemand welche abgeben würde.
Lieben Gruß Gandalf
Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?: Moin zusammen,
mir gefallen die großen/ausladenden Lenkerenddinger bei meiner GS nicht. Auch wenn ich weiß, dass die Spiegel die breitesten...
Lenkerenden Gewindebuchsen demontieren: Hallo zusammen,
ich habe über die Suche leider noch keine einfache Möglichgkeit gefunden, die eingeklebten oder eingepressten Gewindehülsen zu...
Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren: Wer von euch fährt an der GS oder einem anderen Motorrad mit geschlossenen Handprotektoren Spiegel am Lenkerende?
Ich überlege das bei meiner...
Lenkerenden Abdeckung.... ???: Hallo ins Forum ....
Nur mal so ne Frage .... Gibt es auf die orginal Lenkerenden irgendwelche Gummiabdeckungen damit die Schraube abgedeckt...
Lenkerenden R1200GS K25: Hallo
Ich suche originale Lenkerenden für die R1200GS K25. Wäre schön wenn jemand welche abgeben würde.
Lieben Gruß Gandalf
Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?: Moin zusammen,
mir gefallen die großen/ausladenden Lenkerenddinger bei meiner GS nicht. Auch wenn ich weiß, dass die Spiegel die breitesten...
Lenkerenden Gewindebuchsen demontieren: Hallo zusammen,
ich habe über die Suche leider noch keine einfache Möglichgkeit gefunden, die eingeklebten oder eingepressten Gewindehülsen zu...