Lenkertasche die xte. Kennt die Tasche von Weiser jemand?

Diskutiere Lenkertasche die xte. Kennt die Tasche von Weiser jemand? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, kennt die Tasche von Weiser jemand zufällig? Vielleicht eine Bezugsquelle in D? Oder gar ein Produkt das ähnlich ist. VG Seimen
SimonADV

SimonADV

Themenstarter
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Servus,

kennt die Tasche von Weiser jemand zufällig?
Vielleicht eine Bezugsquelle in D?
Oder gar ein Produkt das ähnlich ist.

VG Seimen

SimonADV

SimonADV

Themenstarter
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Kannte ich noch nicht, gefällt mir aber irgendwie auch nicht :)

nobbe

nobbe

für 15eur habe ich mir die vom louis geholt, ist soweit ok (für meine 250er)

die weiser taschen habe ich noch nicht gesehen, müsste man wohl dort im online shop selber bestellen

die üblichen verdächtigen(wunderlich / tt) hattest du vermutlich schon auch gesehen?

Thema:

Lenkertasche die xte. Kennt die Tasche von Weiser jemand?

Lenkertasche die xte. Kennt die Tasche von Weiser jemand? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkertasche

Wunderlich Lenkertasche: Servus, Ich biete euch hier meine praktische und gebrauchte Lenkertasche von Wunderlich für die BMW R1200gs k25 an. Erst kürzlich bei...
  • Biete Sonstiges Lenkertasche von Hornig

Lenkertasche von Hornig: Lenkertasche Hornig, gebraucht , aber i.O.! 15€
  • Erledigt Touratech lenkertasche

Touratech lenkertasche: Hallo. Verkaufe eine touratech Lenkertasche. Unbenutzt! Sehet Bilder. Preis 50€ incl.Versand Gruß P.s Bild von TT.
  • Erledigt BMW Motorradtasche für den Lenker

BMW Motorradtasche für den Lenker: Hallo Zusammen, suche eine Motorradtasche, die an dem Lenker in der Mitte mit Klettverschlüssen angebrach wird. Habe ich schön öfters gesehen...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche 1200/1250

Wunderlich Lenkertasche 1200/1250: Verkaufe eine Wunderlich Lenkertasche für die 1200 und 1250 ab 2012 Preis: 39,- zzgl. Versand
  • Wunderlich Lenkertasche 1200/1250 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkertasche

Wunderlich Lenkertasche: Servus, Ich biete euch hier meine praktische und gebrauchte Lenkertasche von Wunderlich für die BMW R1200gs k25 an. Erst kürzlich bei...
  • Biete Sonstiges Lenkertasche von Hornig

Lenkertasche von Hornig: Lenkertasche Hornig, gebraucht , aber i.O.! 15€
  • Erledigt Touratech lenkertasche

Touratech lenkertasche: Hallo. Verkaufe eine touratech Lenkertasche. Unbenutzt! Sehet Bilder. Preis 50€ incl.Versand Gruß P.s Bild von TT.
  • Erledigt BMW Motorradtasche für den Lenker

BMW Motorradtasche für den Lenker: Hallo Zusammen, suche eine Motorradtasche, die an dem Lenker in der Mitte mit Klettverschlüssen angebrach wird. Habe ich schön öfters gesehen...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche 1200/1250

Wunderlich Lenkertasche 1200/1250: Verkaufe eine Wunderlich Lenkertasche für die 1200 und 1250 ab 2012 Preis: 39,- zzgl. Versand
  • Oben