LIDL Campingstuhl und -tisch

Diskutiere LIDL Campingstuhl und -tisch im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ab 10.4. hat LIDL diesen tollen faltbaren Campingstuhl und -tisch im Angebot für jeweils schlappe 19,99 Euro. Dazu auch noch anderes...
H

heinz1950

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2016
Beiträge
141
Modell
R100GSPD
Ab 10.4. hat LIDL diesen tollen faltbaren Campingstuhl und -tisch im Angebot für jeweils schlappe 19,99 Euro. Dazu auch noch anderes Campingzeugs wie Zelt, Schlafsack und Matte.
:hot:
 
A

AndreasH

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.203
.. wie kannst Du nur!

Leute die BMW GS fahren steigen mindestens im 4-Sterne Hotel ab!

Du untergräbst den Status dieses Forums!

Andreas :coo8ol::giggle::zunge:
 
H

heinz1950

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2016
Beiträge
141
Modell
R100GSPD
Haaaha,
der LIDL - Stuhl und der Tisch sehen zumindest im Prospekt aus wie das sauteure Original. Also ist auf den ersten Blick kein Prestigeverlust zu befürchten.
:dance:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
.. wie kannst Du nur!

Leute die BMW GS fahren steigen mindestens im 4-Sterne Hotel ab!

Du untergräbst den Status dieses Forums!

Andreas :coo8ol::giggle::zunge:
Das ist ja mal wieder total pauschal :p

Da sehe ich andere Herausforderungen ......

Der Tisch ist online bereits ausverkauft und der Stuhl nur bis 100 kg zulässig.

Tisch habe ich - Stuhl auch - da kann ich mir den Gang zu Lidl sparen ..... :cool::rolleyes:;)
 
H

heinz1950

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2016
Beiträge
141
Modell
R100GSPD
Vor mir liegt der Papier - Prospekt von LIDL.
Belastung max. 145 kg
Gewicht 980 g
Sitzhöhe ca. 27 cm

Es scheint sich also um zwei versch. Stühle zu handeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
in meinem papierprospekt vom lidl steht für den 10.04. gar kein campingstuhl/-tisch.
 
H

heinz1950

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2016
Beiträge
141
Modell
R100GSPD
in meinem papierprospekt vom lidl steht für den 10.04. gar kein campingstuhl/-tisch.
Komisch, ich dachte, der Prospekt gelte bundesweit.
Meiner hat für den 10.4. auf Seite 6 besagten Campingstuhl und Tisch für je 19,99 Euro. Diese Dinger sind sehr klein faltbar und ideal fürs Bike. Original haben die im Globetrotterladen glatt das Fünffache gekostet.
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Vor mir liegt der Papier - Prospekt von LIDL.
Belastung max. 145 kg
Gewicht 980 g
Sitzhöhe ca. 27 cm

Es scheint sich also um zwei versch. Stühle zu handeln

..Du musst das nur richtig interpretieren :)

Bei 100 kg maximaler Belastung = Sitzhöhe 40 cm
Bei 145 kg maximaler Belastung = Sitzhöhe 27 cm

Ergo - 45 kg Mehrbelastung = um 13 cm gestauchter Stuhl
...da wäre natürlich ein höhenverstellbarer Tisch praktisch :)
(oder Du legst Deine - wenn vorhanden - 145 kg Wohlfühlmasse für 2 Min.drauf)

Hoffe alle Klarheiten beseitigt zu haben

Gruß
Andreas
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.078
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Habt ihr mal nen Scan von dem Stuhl? Der Stuhl online eignet sich m.E. nach nicht fürs Mopped, da 90 cm länge zusammengebaut. Das wäre mir zu breit/lang für die Karre.

Hier: LIDL
sieht man nämlich auch nur den Stuhl für 9.99€ und der ist crap imo
 
Zuletzt bearbeitet:
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.078
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Kannst du mir ein Bild davon machen und per PN oder hier einstellen? ^^ Das wäre wirklich nett.
Also vom dem Prospekt.
 
H

heinz1950

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2016
Beiträge
141
Modell
R100GSPD
So, hier ist der LIDL -Campingstuhl der Marke Crivit.

Sorry, Du musst selbst gugeln. Der Link läßt sich nicht speichern. Suche nach "Crivit Campingstuhl".

Ich werde am Montag, 10.4., erstmal in den nächsten LIDL gehen und schauen, ob es das Ding wirklich da gibt. Mich interessiert nur der Stuhl, nicht aber der Tisch.
Im Papier-Prospekt fehlt übrigens der Hinweis, dass es das Produkt auch online gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
So, hier ist der LIDL -Campingstuhl der Marke Crivit.

Sorry, Du musst selbst gugeln. Der Link läßt sich nicht speichern. Suche nach "Crivit Campingstuhl".

Ich werde am Montag, 10.4., erstmal in den nächsten LIDL gehen und schauen, ob es das Ding wirklich da gibt. Mich interessiert nur der Stuhl, nicht aber der Tisch.
Im Papier-Prospekt fehlt übrigens der Hinweis, dass es das Produkt auch online gibt.
So wird ein Schuh draus.

Ich habe den Stuhl gefunden .... leider in meiner Region nicht verfügbar.

Und er ist bis 145 kg zugelassen!

https://www.lidl.de/de/crivit-campingstuhl-/-tisch/p221032
 
H

heinz1950

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2016
Beiträge
141
Modell
R100GSPD
@ spalle/Alex
Leider kann ich auf Deine PN nicht antworten, weil Dein Postfach voll ist.
Grüße
Heinz
 
S

spalle

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
178
Hi Heinz,

danke für die Info. Habe jetzt Platz gemacht... :-)

Vg Alex
 
Woidl

Woidl

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Diese Campingstühle gibt´s aber auch in der Bucht zuhauf um die € 22,00 herum.
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.078
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Habs eben auch gesehen. Danke für den Hinweis. Bei mir ist er nämlich auch nicht verfügbar.
 
H

heinz1950

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2016
Beiträge
141
Modell
R100GSPD
Ich habe den Crivit-Campingstuhl heute bei LIDL für 19,99 € gekauft. Er ist schnell aufgebaut, und stabil scheint er auch zu sein. Es gibt 3 Jahre Garantie. Ich vermisse allerdings ein wenig die Armlehnen zum Abstützen. Aber bei dem geringen Gewicht (ca. 1 kg) und dem kleinen Packmaß (ca. 40 x 15 cm) kann man nicht zuviel erwarten.
 
Thema:

LIDL Campingstuhl und -tisch

LIDL Campingstuhl und -tisch - Ähnliche Themen

  • LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?

    LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?: Hallo, mich nervt es schon länger, das ich bei meinem doch grossen Fuhrpark (zwei Moppeds, Privat-PKW's, Firmenautos und Wohnwagen ständig zur...
  • Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??

    Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??: Hallo zusammen. Ein Freund benötigt für seine R1100R ein Batterieladegerät. Derzeit werden bei Aldi und auch Lidl sehr günstige Geräte...
  • nüvi 1390T Navteq für nur 129 Euro bei LIDL

    nüvi 1390T Navteq für nur 129 Euro bei LIDL: Hallo Leute, ein Angebot was für den Ausstattungsumfang recht günstig ist, eigentlich ein "Schnapp", finde ich. Inklusive lebenslanger...
  • Werkstattwagen vom Lidl

    Werkstattwagen vom Lidl: Hallo liebe Schrauber, hat jemand von Euch den Lidl Werkstattwagen in Benutzung un kann etwas zum Thema Qualität, Haltbarkeit etc. sagen? Er...
  • Lidl Navi

    Lidl Navi: *** EDIT-MOD: hier gehts um das GARMIN Navigationsgerät nüvi® 1450T mit TMC *** Hallo Leute am 10.06 bringt Lidl ein Navi von Garmin nüvi 1450t...
  • Lidl Navi - Ähnliche Themen

  • LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?

    LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?: Hallo, mich nervt es schon länger, das ich bei meinem doch grossen Fuhrpark (zwei Moppeds, Privat-PKW's, Firmenautos und Wohnwagen ständig zur...
  • Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??

    Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??: Hallo zusammen. Ein Freund benötigt für seine R1100R ein Batterieladegerät. Derzeit werden bei Aldi und auch Lidl sehr günstige Geräte...
  • nüvi 1390T Navteq für nur 129 Euro bei LIDL

    nüvi 1390T Navteq für nur 129 Euro bei LIDL: Hallo Leute, ein Angebot was für den Ausstattungsumfang recht günstig ist, eigentlich ein "Schnapp", finde ich. Inklusive lebenslanger...
  • Werkstattwagen vom Lidl

    Werkstattwagen vom Lidl: Hallo liebe Schrauber, hat jemand von Euch den Lidl Werkstattwagen in Benutzung un kann etwas zum Thema Qualität, Haltbarkeit etc. sagen? Er...
  • Lidl Navi

    Lidl Navi: *** EDIT-MOD: hier gehts um das GARMIN Navigationsgerät nüvi® 1450T mit TMC *** Hallo Leute am 10.06 bringt Lidl ein Navi von Garmin nüvi 1450t...
  • Oben