Diskutiere Lieferzeiten GS 1200 ADV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum,
bin fest Entschlossen mir eine neue 1200er GS Adv zuzulegen. Leider scheint es aber Lieferprobleme zu geben da mir keiner der...
sella

Themenstarter
Hallo Forum,
bin fest Entschlossen mir eine neue 1200er GS Adv zuzulegen. Leider scheint es aber Lieferprobleme zu geben da mir keiner der Vertragshändler hier hinterm Brenner Angaben zum Liefertermin geben kann. Anscheinend hat BMW Engpässe und dieses Problem soll auch in Deutschland vorhanden sein. Kann mir vielleicht jemand was näheres dazu sagen?
Danke schon mal

Placebo

Ich
hab ja ende Dezember drei Wochen gewartet. Und das war schon schlimm genug!
dr.goo

Was lange währt.......
......soll vermutlich in Zukunft besser werden. Momentan sind wohl grad noch 6 Wochen "normal", in Zukunft (März/April) will BMW anscheinend wieder längere Lieferzeiten (2-3 Monate?!) anstreben, um einmal gegen die teilweise "flotte" Verarbeitung anzugehen und andererseits irgendwie das Produkt wieder "wertiger zu machen", zwecks wegen Preisverfall bei Gebrauchten. So hab ich´s verstanden.
Gruß
jan

In Wien stehe einige beim Händler, Lieferung sofort.
Gruß Jan
sella

Themenstarter
Hallo Leute,
fand den Beitrag von dr.goo interessant zum Thema "flotte Verarbeitung" und "Wertsteigerung" ist halt schade das man so keine präzisen Angaben zu Lieferterminen bekommt und man sich auch nicht organisieren kann.
Werd da wohl mit der RS weiter die Runden drehen müssen bis sich was ergibt...
Der Tipp mit Wien nützt mir wenig, da ich hier hinterm Brenner in ITA bin, aber danke trotzdem.
Schönen Tag noch!
Schleichwerbung
Servus
..na dann fahre doch mal über den Brenner nach Lengries zum BMW Martin..eine 1200ADV welche nicht lieferbar und mit langer Wartezeit ist

..hej..die einzige Kiste auf welche du im Moment in Good old Germany warten mußt ist ein 1098er Desmo...

Peter

@hertzi,
"hej..die einzige Kiste auf welche du im Moment in Good old Germany warten mußt ist ein 1098er Desmo"
Falsch,
Auf diese müsst ich net warten.
Aber auf die Desmosedici muss ich warten.
peter
Thema:
Lieferzeiten GS 1200 ADV
Lieferzeit GSA: Hallo zusammen,
habe meine GSA am 31.1. bestellt., also 5. KW. Krad soll ab der 18. KW. gebaut werden. Kommt mir lange vor. Hätte mit einer...
Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde,
Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis: Hallo Leute,
ich habe meint ADV Bj 2008 verkauft, jetzt werde ich neue bestellen wollen.
Wie sind die Lieferzeiten bei BMW ? Rabatte? Usw ?
Ich...
Lieferzeit 1200 GS?: Moin hier.............
weiß jemand hier die derzeitige Lieferzeit für die R 1200 GS in titansilber metallic?
freu mich über Eure...
R 1200 GSA Lieferzeit aktuell: Hallo,
ich komme aus Hamburg und war zwei Jahre abstinent und bin kein Moped gefahren, da ich relativ wenig Zeit habe.
Die wenige Zeit hat...
Lieferzeit GSA: Hallo zusammen,
habe meine GSA am 31.1. bestellt., also 5. KW. Krad soll ab der 18. KW. gebaut werden. Kommt mir lange vor. Hätte mit einer...
Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde,
Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis: Hallo Leute,
ich habe meint ADV Bj 2008 verkauft, jetzt werde ich neue bestellen wollen.
Wie sind die Lieferzeiten bei BMW ? Rabatte? Usw ?
Ich...
Lieferzeit 1200 GS?: Moin hier.............
weiß jemand hier die derzeitige Lieferzeit für die R 1200 GS in titansilber metallic?
freu mich über Eure...
R 1200 GSA Lieferzeit aktuell: Hallo,
ich komme aus Hamburg und war zwei Jahre abstinent und bin kein Moped gefahren, da ich relativ wenig Zeit habe.
Die wenige Zeit hat...