Lifehack: Innentasche vom Aldi für 0,76 Euro, z.B. für Touratech Ambato
Diskutiere Lifehack: Innentasche vom Aldi für 0,76 Euro, z.B. für Touratech Ambato im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Aldi bietet seit ein oder zwei Wochen solche Taschen für 76 Cent an. Die eignen sich sehr gut als Innentaschen für z.B. die Touratech...
Aldi bietet seit ein oder zwei Wochen solche Taschen für 76 Cent an. Die eignen sich sehr gut als Innentaschen für z.B. die Touratech Ambato-Taschen (hier eine für die Rücksitzbank).
Die Taschen sind sehr flüssigkeitsfest, daher auch prima für den Einkauf. Die gibt es auch in anderen Farben, aber das Blau erleichtert es, den Kram zu sehen. Schwarz ist immer so unpraktisch für Kleinteile. Es sind zwei Gurte befestigt - reicht zum Rausnehmen. Als Rucksack - so wie von Aldi vorgeschlagen - würde ich das allerdings nicht nutzen wollen, denn es ist oben offen.
Hier gibt's praktische Kleiderbeutel in verschieden Grössen... wertig, gut und günstig. Muji ist so eine Art japanisches Ikea, setzten auf simple, schlichte Lösungen.
Habe diese in den Koffern im Einsatz und kosten nur einen Bruchteil als bei namhaften Ausstattern...
Filialien gibt's in Düsseldorf, Köln, München, Hamburg, Frankfurt und Berlin.
Seit dem ich Vakuumbeutel zum Verpacken meiner Kleidung verwende frag ich mich was ich noch alles mitnehmen könnte, es ist auf einmal noch so viel Platz in den Alukisten.
Ja sicher, beim Öffnen. Zum komprimieren werden die zusammengerollt, dabei entweicht die Luft. Also Teil rausnehmen und danach wieder zusammenrollen.
So ein Beutel kostet rund €1 und hält auch nicht ewig, ist aber ungemein praktisch.
Ja sicher, beim Öffnen. Zum komprimieren werden die zusammengerollt, dabei entweicht die Luft. Also Teil rausnehmen und danach wieder zusammenrollen.
So ein Beutel kostet rund €1 und hält auch nicht ewig, ist aber ungemein praktisch.
Ich persönlich hätte ein Problem, wenn ich mit einem 20.000€ Moped anfahre und dann Aldi-Tüten aus meinen 1000€ Adventure Koffern hole. Ist aber was persönliches und hat mit der Balance zu tun...
Ich hab nen Turnbeutel,da ist auch noch ein blöder Smiley drauf. Hab den zum ersten Mal an unserer Mosel Tour dabei gehabt,mein Mann hat gegrinst als ich das Teil aus dem Koffer holte. Passt alles rein für einen Kurzurlaub. Ob ich mich schäme,weil ich einen Kinderturnbeutel aus einem 20000 Euro Moped zerre?
Nein,warum?
Der ganz normale Q-bag 20 euro rucksack von Polo passt übrigens auch perfekt sowohl ins Variotopcase als auch in den linken Varikoffer.
Wissen tu ich das schon ne weile, aber dass ich mir mit zwei von denen, überteuerte innentaschen sparen kann ist mir auch erst klar geworden als ich die schon hatte
Ich persönlich hätte ein Problem, wenn ich mit einem 20.000€ Moped anfahre und dann Aldi-Tüten aus meinen 1000€ Adventure Koffern hole. Ist aber was persönliches und hat mit der Balance zu tun...
BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS F1200GS F1250 GS ADV Adventure: Neuwertige BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS R1200GS R1250GS ADV inkl. Tragegurte in Originalverpackung mit Kaufbeleg
Neupreis...
Variokoffer Innentaschen L+R wie neu: Hallo zusammen
ich biete im Auftrag zwei Taschen an. Beide sind in einem wie neuen Zustand, wurden kaum genutzt und stammen aus einem tierfreien...
BMW Innentaschen Variokoffer Li.&Re.: Tach zusammen,
biete hier meine beiden Original BMW Innentaschen für die Variokoffer an.
Ausweislich der Angaben von BMW passend für die Koffer...
Innentaschen SW-Motech ZRAX M/L: Ich verkaufe 2 Innentaschen von SW-Motech. Die Taschen wurden nur knapp zwei Wochen bei einer Reise benutzt und sind in einem tadellosen Zustand...
Lifehacks, die helfen könnten: Bin mal auf Eure Lifehacks gespannt:
Meiner:
Original Nebelscheinwerfer an meiner GSA hatten nach dem Dampfstrahlen (nur einer) Wassereinbruch...
BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS F1200GS F1250 GS ADV Adventure: Neuwertige BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS R1200GS R1250GS ADV inkl. Tragegurte in Originalverpackung mit Kaufbeleg
Neupreis...
Variokoffer Innentaschen L+R wie neu: Hallo zusammen
ich biete im Auftrag zwei Taschen an. Beide sind in einem wie neuen Zustand, wurden kaum genutzt und stammen aus einem tierfreien...
BMW Innentaschen Variokoffer Li.&Re.: Tach zusammen,
biete hier meine beiden Original BMW Innentaschen für die Variokoffer an.
Ausweislich der Angaben von BMW passend für die Koffer...
Innentaschen SW-Motech ZRAX M/L: Ich verkaufe 2 Innentaschen von SW-Motech. Die Taschen wurden nur knapp zwei Wochen bei einer Reise benutzt und sind in einem tadellosen Zustand...
Lifehacks, die helfen könnten: Bin mal auf Eure Lifehacks gespannt:
Meiner:
Original Nebelscheinwerfer an meiner GSA hatten nach dem Dampfstrahlen (nur einer) Wassereinbruch...