
Harry_T
Themenstarter
Hi,
die Firma CS bietet LiFePo Batterien der Oberklasse jetzt auch speziel für die GS an:
https://cs-batteries.de/BMW-GS-Batterie-von-CS_1
Hat jemand Erfahrungen mit der 7,5Ah Batterie zu 169 € gemacht ?
Haut das mit den etwas anderen Anschlüssen hin ?
Habe seit 2 Jahren eine Shido LTX14BS (12V, 48Wh, 4Ah, CCA 240A) eingebaut.
Leider war das nicht so das wahre.
Der Anlasser dreht sehr müde, sie springt meistens erst nach dem zweiten Versuch an, man muß ein weinig Gas geben damit sie überhaupt anspringt. Bei warm gefahrenen Motor gibt es die Probleme NICHT.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit LiFePo in der GS (2012er TÜ)
Werde wohl wieder die alte AGM einbauen um zu sehen wie das damit läuft - ist soweit noch OK..
Grüße
Harry
die Firma CS bietet LiFePo Batterien der Oberklasse jetzt auch speziel für die GS an:
https://cs-batteries.de/BMW-GS-Batterie-von-CS_1
Hat jemand Erfahrungen mit der 7,5Ah Batterie zu 169 € gemacht ?
Haut das mit den etwas anderen Anschlüssen hin ?
Habe seit 2 Jahren eine Shido LTX14BS (12V, 48Wh, 4Ah, CCA 240A) eingebaut.
Leider war das nicht so das wahre.
Der Anlasser dreht sehr müde, sie springt meistens erst nach dem zweiten Versuch an, man muß ein weinig Gas geben damit sie überhaupt anspringt. Bei warm gefahrenen Motor gibt es die Probleme NICHT.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit LiFePo in der GS (2012er TÜ)
Werde wohl wieder die alte AGM einbauen um zu sehen wie das damit läuft - ist soweit noch OK..
Grüße
Harry