Mal einen durchziehen

Diskutiere Mal einen durchziehen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In Bayern könnte es passieren, dass kurz behoste, koksende Polizisten Kiffer kontrollieren :rolleyes: Dachte ich mir gestern noch.... das...
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.149
Zu den restlichen Geschichten sehe ich keinen Zusammenhang zu diesem Thread.
In Bayern könnte es passieren, dass kurz behoste, koksende Polizisten Kiffer kontrollieren :rolleyes:

Dachte ich mir gestern noch.... das bayerische Handeln, das schreit doch nach Sponti-Aktionen samt den Clips/Fotos die heutzutage online eingestellt werden.

Wo kommt heut der Wind her...... Mein Kommando: "Alle Kiffer nach Luv... und anzünden"
Da wird es hier in Bayern neben dem allseits bekannten "O´zapft is" bald ein "O´zündt is" geben
Und aufgepasst :nerd: "O´zündt is" schreibt sich in Arabisch أوزوندت هو

Und findige Leute gibt es immer ;)
Und schon gibt es......

Die Deutsche Bubatzkarte

Ich kiffe nicht. Daher die Frage eines Unwissenden: Sind die Bahnhöfe Freiraum?
 
B

Brundi

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
1.104
Ort
Norddeutschland
Modell
Kawasaki W 650
Wir hoch ist eigentlich der Steuersatz auf Gras und Samen? :fragezeichen:

Grüße
Brundi
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.382
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Wo nichts verkauft wird, fallen auch keine Steuern an. Das trifft jedenfalls auf Gras zu.
Auch da kann man dem Verfasser nur raten, sich nochmal näher mit dem Gesetz zu befassen. Ab dem 1.April ist das Mitführen von 25g, sowie der Konsum in der Öffentlichkeit erlaubt. Die Bubatzkarte ist da hilfreich. Nicht, dass man sich aus Versehen nur 99m von einem neu eingerichtem Kinderspielplatz einen Joint anzündet. Ja, das ist das Deutschland, das den Bedürfnissen der Bedenkenträgern entgegenkommt.
Neben viel Blabla wird selbstverständlich eine Studie herangezogen, die der Mehrheit der Erkenntnissen widerspricht. Schaum vorm Mund vorm Sprechen vielleicht mal kurz abwischen. Viel Rauch um nichts…
 
Zuletzt bearbeitet:
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.149
Erschreckend zu sehen wie dieser CSU-Wicht eigentlich wenig, bis gar nichts zu sagen hat.
Wiederholt, gleich einem Duracell-Häschen, immer stumpf des Imperators Meinung.
Prävention? Die Drogenhilfe saß wohl(?) dabei, beklagt sich über wenig Unterstützung vom Bayrischen Staat, dazu kam kein Wort.
Köstlich von der souveränen Carmen Wegge zu hören, wie sie den Bayerischen Staat, ob der schnellen und vorbildlichen Umsetzung der Verordnungen mit einer eigenen Behörde umsetzt, lobt.

Bin gespannt wie in anderen Bundesländern das Bussgeld geregelt wird.

Zur Bubatz-Karte, da tobt schon ein Kampf um die Plätze. Da werden anonym "falsche Plätze" eingetragen.
“Verdächtige” Hinweise bezüglich Spielplätzen und Kitas?

Ich bin immer wieder darüber froh, knapp oberhalb des Weißwurstäquators zu leben. 😇
Nach Österreich/Italien geht es dann immer drumherum? :D
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.149
Da kommt man ahnungslos nach Hause, spult die Aufzeichnung von QUER ab und dann, mal wieder der Pandaschmuser mit den Worten.....
"Dieser Mann sorgt sich um unsere Gesundheit.... "Ärzte warnen, Mediziner warnen", denn auch bayerischen Volksfesten droht, eine noch größere Gefahr!"

1713475748529.png


Bericht über den "Augsburger Plärrer"..... O-Ton einer Besucherin im Dirndl:
"Als Frau würde ich lieber neben einem Kiffer nach Hause laufen als neben einem Betrunkenen"
Abgekürzt!
Strafrechtler + Landshut.... hatte eh schon Bubatz verboten...... bisher schon ein Bubatz-Doppelverbot und jetzt.....
Dank Staatsregierung jetzt sogar ein Triple-Verbot.

Sehenswerter Beitrag über den bayerischen Bubatz-Wahsinn

Strafrechtler Grubwinkler: Es könnte jemand bis vors Bundesverfassungsgericht gehen um abzuklären... der Passiv Rauch von Cannabis ist bedeutend harmloser als der Passiv-Rauch von Tabak.

Bayerischer Bubatz Wahnsinn
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.149
Rauchen, man ja auch einen Tee oder Cookies zu sich nehmen :smoke:

Aber mit Joints am Bahnhof ist es auch vorbei

Die DB wird ihre Hausordnung entsprechend anpassen - auch für Raucherbereiche.
Da werden sich die Flughäfen bestimmt auch noch melden. Aber Rauchen in den Kabinen, das fordert auch den Raucher heraus. Schlicht ekelhaft wie sich die Süchtigen dort drängen.
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.149
Da lass di net vom Söder derwisch´n, du saupreiß du japanischer :smile:

Vielleicht so was mitnehmen.....
1713639993836.png

Weihwassersprenger Borste Ø 49x175 mm Artikel-Nr.: 10.00.07, a kleines Flascherl Geweihtes

Vielleicht hilft Weihwasser gegen kath. Bubatz-Kontrollen
 
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.465
Modell
F750GS
Da kommt man ahnungslos nach Hause, spult die Aufzeichnung von QUER ab und dann, mal wieder der Pandaschmuser mit den Worten.....
"Dieser Mann sorgt sich um unsere Gesundheit.... "Ärzte warnen, Mediziner warnen", denn auch bayerischen Volksfesten droht, eine noch größere Gefahr!"

Anhang anzeigen 673917

Bericht über den "Augsburger Plärrer"..... O-Ton einer Besucherin im Dirndl:
"Als Frau würde ich lieber neben einem Kiffer nach Hause laufen als neben einem Betrunkenen"
Abgekürzt!
Strafrechtler + Landshut.... hatte eh schon Bubatz verboten...... bisher schon ein Bubatz-Doppelverbot und jetzt.....
Dank Staatsregierung jetzt sogar ein Triple-Verbot.

Sehenswerter Beitrag über den bayerischen Bubatz-Wahsinn

Strafrechtler Grubwinkler: Es könnte jemand bis vors Bundesverfassungsgericht gehen um abzuklären... der Passiv Rauch von Cannabis ist bedeutend harmloser als der Passiv-Rauch von Tabak.

Bayerischer Bubatz Wahnsinn
Meine Frau kauft hin und wieder veganen Leberkäse. Was soll ich sagen? Schmeckt gar nicht mal so schlecht. 😊👍🏻
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.149
In Bayern wird gemunckelt, dass man landesweit "Joint Venture" verbieten will.
Man fragt sich schon ob sich da eine neue Verbotspartei aufschwingt? :rolleyes:
 
Thema:

Mal einen durchziehen

Mal einen durchziehen - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Oben