Man kann Zusatzleuchten auch übertreiben

Diskutiere Man kann Zusatzleuchten auch übertreiben im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da hat sich glaube ich mit der LED-Technik einiges entspannt. Eine normale Halogenlampe für einen Auto- oder Motorrad-Scheinwerfer hat 35 bis 55...
sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Nur krank und dann wundern sie sich das die Batterie abkackt oder die Lima nicht soviel Leistung bringt.
Da hat sich glaube ich mit der LED-Technik einiges entspannt. Eine normale Halogenlampe für einen Auto- oder Motorrad-Scheinwerfer hat 35 bis 55 Watt, das Paar zieht also bei 12 Volt zwischen 6 und 9 Ampere. LED-Scheinwerfer haben selten mehr als 10 Watt, da bist du für das Paar bei unter zwei Ampere.

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Nur krank und dann wundern sie sich das die Batterie abkackt oder die Lima nicht soviel Leistung bringt.
Aber fahren wahrscheinlich nur nachts zum Nordkap
Jene, die nachts zum Nordkapp fahren, fahren bei Tageslicht. Weil dann die Nacht = Tag ist.

Und ja, es ist dann wirklich auch tiefnachts taghell.

Jene die bei Dunkelheit zum Nordkapp fahren, fahren eher nicht wirklich. Denn im Winter ist es dort für 2Räder nicht so wirklich prickelnd und zudem auch nicht immer zugänglich.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Es gibt auf YT zig dieser Videos. Meistens mit R1250 Gs, öfters auch mit benelli..XX???

Da fahren dann Poser in Leggins (ja, ich weiß, gibt es mittlerweile auch in AAA) und zeigen, wie toll sowas grade ausfährt.
- YouTube

BoxerSpass

BoxerSpass

Modell
R100Rt R1150R R1150GS R1200GS LC Montesa Honda Trial
Wenn es ihm gefällt...
Da finde ich laute Auspuffanlagen viel schlimmer

paulymusik

paulymusik

Modell
1250 GS
Ihr irrt alle, das Foto ist nicht am Stelvio gemacht, der Hintergrund wurde mit Photoshop verändert. Es ist auf dem Oktoberfest auf dem Kinderkarussell

Thema:

Man kann Zusatzleuchten auch übertreiben

Man kann Zusatzleuchten auch übertreiben - Ähnliche Themen

• Lone Rider Motolights

Lone Rider Motolights: Hallo an alle! Ich gehe davon aus, dass so mancher auf das neue Produkt aus dem Hause LR gespannt ist (und sich evtl bereits in die Warteliste...
  • LED ZUSATZLEUCHTE MİT WASSER VOLLGELAUFEN!

LED ZUSATZLEUCHTE MİT WASSER VOLLGELAUFEN!: An meiner R 1200 GS Bj. 2012 (Lufti) habe ich am Sturzbügel 2 LED Zusatzleuchten verbaut. Plötzlich ging die linke Leuchte nicht mehr an. Als ich...
  • Halter für Zusatzleuchten

Halter für Zusatzleuchten: Servus Zusammen, kennt einer eine Lösung hier die Zusatzscheinwerfer zu befestigen? -> siehe Bild Am unteren Sturzbügel habe ich Bedenken wegen...
  • Erledigt Original LED Zusatzleuchten

Original LED Zusatzleuchten: Hallo zusammen, suche für meine BMW R GS 1250 eine Original LED-Zusatzscheinwerfer mit Halterung, Kabelsatz und Schaltereinheit. Quasi Komplett...
  • Zusatzleuchten Denali 2.0 D7

Zusatzleuchten Denali 2.0 D7: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Profis hier. Darf man die Denali D7 Leuchten in Deutschland an seiner GS 1250 ADV anbauen und bei bedarf...
  • Zusatzleuchten Denali 2.0 D7 - Ähnliche Themen

• Lone Rider Motolights

Lone Rider Motolights: Hallo an alle! Ich gehe davon aus, dass so mancher auf das neue Produkt aus dem Hause LR gespannt ist (und sich evtl bereits in die Warteliste...
  • LED ZUSATZLEUCHTE MİT WASSER VOLLGELAUFEN!

LED ZUSATZLEUCHTE MİT WASSER VOLLGELAUFEN!: An meiner R 1200 GS Bj. 2012 (Lufti) habe ich am Sturzbügel 2 LED Zusatzleuchten verbaut. Plötzlich ging die linke Leuchte nicht mehr an. Als ich...
  • Halter für Zusatzleuchten

Halter für Zusatzleuchten: Servus Zusammen, kennt einer eine Lösung hier die Zusatzscheinwerfer zu befestigen? -> siehe Bild Am unteren Sturzbügel habe ich Bedenken wegen...
  • Erledigt Original LED Zusatzleuchten

Original LED Zusatzleuchten: Hallo zusammen, suche für meine BMW R GS 1250 eine Original LED-Zusatzscheinwerfer mit Halterung, Kabelsatz und Schaltereinheit. Quasi Komplett...
  • Zusatzleuchten Denali 2.0 D7

Zusatzleuchten Denali 2.0 D7: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Profis hier. Darf man die Denali D7 Leuchten in Deutschland an seiner GS 1250 ADV anbauen und bei bedarf...
  • Oben