Maßgeschneiderte Motorradbekleidung: Alternativen

Diskutiere Maßgeschneiderte Motorradbekleidung: Alternativen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe GS Freunde, mein Name ist Gerd und ich fahre schon immer BMW-Motorräder. Wie auch ich, wurden die Modelle immer größer und schwerer...
G

Gerd_1965

Themenstarter
Hallo liebe GS Freunde,

mein Name ist Gerd und ich fahre schon immer BMW-Motorräder. Wie auch ich, wurden die Modelle immer größer und schwerer :D
Heute fahre ich eine BMW R 1200 GS K25. Eben solange fahre ich auch schon mit meiner Harro Motorradbekleidung und habe nun festgestellt, dass mir zwar die Hose noch passt, aber die Jacke nicht. Nun wollte ich mir eine maßgeschneiderte Motorradjacke aus Leder anschaffen und euch fragen, ob ihr einen seriösen Anbieter aus Deutschland kennt, an den man sich wenden kann und bei dem am Ende auch alles richtig passt. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?

Lieben Dank und bleibt gesund! :victory:
Gerd

Thema:

Maßgeschneiderte Motorradbekleidung: Alternativen

Maßgeschneiderte Motorradbekleidung: Alternativen - Ähnliche Themen

• Umstellung auf Held Motorradbekleidung

Umstellung auf Held Motorradbekleidung: Da ich auf die Marke Held umstellen will habe ich eine Frage an euch Könnt ihr mir zu diesen Stiefel was sagen bzw. wer fährt sie Motorrad Stiefel...
  • Biete Sonstiges Motorradbekleidung

Motorradbekleidung: Biete diverse Motorradbekleidung an siehe Bilder. Eine Garnitur ist in größe 62 für 98 € und die andere in größe 42 für 77€ zu haben...
  • Erledigt Motorradbekleidung für Kinder

Motorradbekleidung für Kinder: Verkaufe die Motorradjacke meines Sohnes in der Größe 140. Sie ist von Modeka und selbstverständlich Unfallfrei. Die Ärmel lassen sich mit einem...
  • Wo günstige Motorradbekleidung Online zu kaufen?

Wo günstige Motorradbekleidung Online zu kaufen?: Hallo Wo kann man günstige BMW Motorradkleidung kaufen zb. den neuen Rallye Anzug oder eventuell auch das Vorgänger-Model ? Danke für die Tips
  • Erledigt Einteilige RST-Damenlederkombi Größe 44

Einteilige RST-Damenlederkombi Größe 44: Verkaufe hier meine einteilige RST Damenlederkombi (heute XLS) in Größe 44, da sie mir nun zu groß geworden ist. Die Lederkombi ist einteilig...
  • Einteilige RST-Damenlederkombi Größe 44 - Ähnliche Themen

• Umstellung auf Held Motorradbekleidung

Umstellung auf Held Motorradbekleidung: Da ich auf die Marke Held umstellen will habe ich eine Frage an euch Könnt ihr mir zu diesen Stiefel was sagen bzw. wer fährt sie Motorrad Stiefel...
  • Biete Sonstiges Motorradbekleidung

Motorradbekleidung: Biete diverse Motorradbekleidung an siehe Bilder. Eine Garnitur ist in größe 62 für 98 € und die andere in größe 42 für 77€ zu haben...
  • Erledigt Motorradbekleidung für Kinder

Motorradbekleidung für Kinder: Verkaufe die Motorradjacke meines Sohnes in der Größe 140. Sie ist von Modeka und selbstverständlich Unfallfrei. Die Ärmel lassen sich mit einem...
  • Wo günstige Motorradbekleidung Online zu kaufen?

Wo günstige Motorradbekleidung Online zu kaufen?: Hallo Wo kann man günstige BMW Motorradkleidung kaufen zb. den neuen Rallye Anzug oder eventuell auch das Vorgänger-Model ? Danke für die Tips
  • Erledigt Einteilige RST-Damenlederkombi Größe 44

Einteilige RST-Damenlederkombi Größe 44: Verkaufe hier meine einteilige RST Damenlederkombi (heute XLS) in Größe 44, da sie mir nun zu groß geworden ist. Die Lederkombi ist einteilig...
  • Oben