Maßgeschneiderte Motorradbekleidung: Alternativen

Diskutiere Maßgeschneiderte Motorradbekleidung: Alternativen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe GS Freunde, mein Name ist Gerd und ich fahre schon immer BMW-Motorräder. Wie auch ich, wurden die Modelle immer größer und schwerer...
G

Gerd_1965

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2020
Beiträge
1
Hallo liebe GS Freunde,

mein Name ist Gerd und ich fahre schon immer BMW-Motorräder. Wie auch ich, wurden die Modelle immer größer und schwerer :D
Heute fahre ich eine BMW R 1200 GS K25. Eben solange fahre ich auch schon mit meiner Harro Motorradbekleidung und habe nun festgestellt, dass mir zwar die Hose noch passt, aber die Jacke nicht. Nun wollte ich mir eine maßgeschneiderte Motorradjacke aus Leder anschaffen und euch fragen, ob ihr einen seriösen Anbieter aus Deutschland kennt, an den man sich wenden kann und bei dem am Ende auch alles richtig passt. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?

Lieben Dank und bleibt gesund! :victory:
Gerd
 
Thema:

Maßgeschneiderte Motorradbekleidung: Alternativen

Maßgeschneiderte Motorradbekleidung: Alternativen - Ähnliche Themen

  • 20 % bei Motorradbekleidung sparen

    20 % bei Motorradbekleidung sparen: Achtung MODEKA hat ein 20 % Aktionswochenende vom 26 - 28 Oktober !!!!
  • Wer bietet noch zweilagige wasserdichte Motorradbekleidung an ?

    Wer bietet noch zweilagige wasserdichte Motorradbekleidung an ?: Ich bin auf der Suche nach einer zweilaligen wasserdichten und atmungsaktiver Motorradbekleidung. Kein Z-Liner, Membrane direkt innen auf das...
  • Lederhose Massgeschneidert

    Lederhose Massgeschneidert: Hallo Liebe BMW gemeinde, hat mir jemand eine Adresse im Kreis RT-TÜ S ES oder weiterer Umgebung , wo ich mir eine Lederhose massgeschneidert neu...
  • Umfrage zu smarter Motorradbekleidung mit Temperaturmanagement

    Umfrage zu smarter Motorradbekleidung mit Temperaturmanagement: Hi GS-Fans! wir sind eine Truppe von 3 aufstrebenden Motorradfahrern die sich im Rahmen eines internen Innovationswettbewerbes von BMW mit der...
  • Erledigt Damen Sport (Leder-)Kombijacke - Größe XS/34

    Damen Sport (Leder-)Kombijacke - Größe XS/34: Hallo zusammen, ich biete hier die wirklich schicke Lederjacke der Marke Firefox an. Sie wurde lediglich 3 mal kurz getragen. Preis: 85 Euro -...
  • Damen Sport (Leder-)Kombijacke - Größe XS/34 - Ähnliche Themen

  • 20 % bei Motorradbekleidung sparen

    20 % bei Motorradbekleidung sparen: Achtung MODEKA hat ein 20 % Aktionswochenende vom 26 - 28 Oktober !!!!
  • Wer bietet noch zweilagige wasserdichte Motorradbekleidung an ?

    Wer bietet noch zweilagige wasserdichte Motorradbekleidung an ?: Ich bin auf der Suche nach einer zweilaligen wasserdichten und atmungsaktiver Motorradbekleidung. Kein Z-Liner, Membrane direkt innen auf das...
  • Lederhose Massgeschneidert

    Lederhose Massgeschneidert: Hallo Liebe BMW gemeinde, hat mir jemand eine Adresse im Kreis RT-TÜ S ES oder weiterer Umgebung , wo ich mir eine Lederhose massgeschneidert neu...
  • Umfrage zu smarter Motorradbekleidung mit Temperaturmanagement

    Umfrage zu smarter Motorradbekleidung mit Temperaturmanagement: Hi GS-Fans! wir sind eine Truppe von 3 aufstrebenden Motorradfahrern die sich im Rahmen eines internen Innovationswettbewerbes von BMW mit der...
  • Erledigt Damen Sport (Leder-)Kombijacke - Größe XS/34

    Damen Sport (Leder-)Kombijacke - Größe XS/34: Hallo zusammen, ich biete hier die wirklich schicke Lederjacke der Marke Firefox an. Sie wurde lediglich 3 mal kurz getragen. Preis: 85 Euro -...
  • Oben