Maßgeschneiderte Motorradbekleidung: Alternativen

Diskutiere Maßgeschneiderte Motorradbekleidung: Alternativen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe GS Freunde, mein Name ist Gerd und ich fahre schon immer BMW-Motorräder. Wie auch ich, wurden die Modelle immer größer und schwerer...
G

Gerd_1965

Themenstarter
Hallo liebe GS Freunde,

mein Name ist Gerd und ich fahre schon immer BMW-Motorräder. Wie auch ich, wurden die Modelle immer größer und schwerer :D
Heute fahre ich eine BMW R 1200 GS K25. Eben solange fahre ich auch schon mit meiner Harro Motorradbekleidung und habe nun festgestellt, dass mir zwar die Hose noch passt, aber die Jacke nicht. Nun wollte ich mir eine maßgeschneiderte Motorradjacke aus Leder anschaffen und euch fragen, ob ihr einen seriösen Anbieter aus Deutschland kennt, an den man sich wenden kann und bei dem am Ende auch alles richtig passt. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?

Lieben Dank und bleibt gesund! :victory:
Gerd

Thema:

Maßgeschneiderte Motorradbekleidung: Alternativen

Maßgeschneiderte Motorradbekleidung: Alternativen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig

BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig: Verkaufe nur 5x eingesetzten BMW Motorradanzug mit Protektoren, auch Rücken, für Kinder Marke: BMW Motorrad Größe: M Farbe: grau/orange Der...
  • Biete Bekleidung Revit Damenhose

Revit Damenhose: Leder-Mesh Größe 42 3 Saisons gefahren, also mit Gebrauchsspuren mit diversen Jacken von Revit über einen kurzen oder langen Reißverschluss zu...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84

BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere Touratech Companero World Damen Kombi Gr. 84/42 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da...
  • Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan

Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan: Shoei’s helmet personalization tech can’t come soon enough Mal sehen, wann das nach Deutschland kommt.
  • Lederhose Massgeschneidert

Lederhose Massgeschneidert: Hallo Liebe BMW gemeinde, hat mir jemand eine Adresse im Kreis RT-TÜ S ES oder weiterer Umgebung , wo ich mir eine Lederhose massgeschneidert neu...
  • Lederhose Massgeschneidert - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig

BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig: Verkaufe nur 5x eingesetzten BMW Motorradanzug mit Protektoren, auch Rücken, für Kinder Marke: BMW Motorrad Größe: M Farbe: grau/orange Der...
  • Biete Bekleidung Revit Damenhose

Revit Damenhose: Leder-Mesh Größe 42 3 Saisons gefahren, also mit Gebrauchsspuren mit diversen Jacken von Revit über einen kurzen oder langen Reißverschluss zu...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84

BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere Touratech Companero World Damen Kombi Gr. 84/42 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da...
  • Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan

Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan: Shoei’s helmet personalization tech can’t come soon enough Mal sehen, wann das nach Deutschland kommt.
  • Lederhose Massgeschneidert

Lederhose Massgeschneidert: Hallo Liebe BMW gemeinde, hat mir jemand eine Adresse im Kreis RT-TÜ S ES oder weiterer Umgebung , wo ich mir eine Lederhose massgeschneidert neu...
  • Oben