mautfrei mit garmin

Diskutiere mautfrei mit garmin im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Mädls waren immer fesch, egal ob auf oder neben der Piste. ;)
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Die Mädls waren immer fesch, egal ob auf oder neben der Piste. ;)

G

Gast 16234

Gast
Wenn Du auf der Piste bist, ist es nur eine Frage der Zeit, wann alle Mädels fesch werden.....

Zitat eines guten Bekannten nach ein paar(?) Bier:" Leute, ich muss nach Hause, die Mädels werden langsam alle fesch...."

YvesGschwarz

YvesGschwarz

Themenstarter
Modell
gs 1150 100087 km
Guten morgen danke schön für die vielen antworten.😄
Schöne Sonntag,gr.yves

Thema:

mautfrei mit garmin

mautfrei mit garmin - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Garmin Navi gesucht

Garmin Navi gesucht: Ich habe seit ewig ein Zűmo 390LM und bin damit sehr zufrieden. Nun hatte sich auf der Tour der Einschaltknopf davongemacht. Ich habe mir dann...
  • Martigny - Brig/Ried-Brig - Simplon? Auch Mautfrei befahrbar?

Martigny - Brig/Ried-Brig - Simplon? Auch Mautfrei befahrbar?: hallo zusammen, die Strecke Martigny nach Brig weiter Richtung Simplon stellt sich auf Google Maps bzgl. Autobahn nicht Autobahn etwas konfus dar...
  • Martigny - Brig/Ried-Brig - Simplon? Auch Mautfrei befahrbar? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Garmin Navi gesucht

Garmin Navi gesucht: Ich habe seit ewig ein Zűmo 390LM und bin damit sehr zufrieden. Nun hatte sich auf der Tour der Einschaltknopf davongemacht. Ich habe mir dann...
  • Martigny - Brig/Ried-Brig - Simplon? Auch Mautfrei befahrbar?

Martigny - Brig/Ried-Brig - Simplon? Auch Mautfrei befahrbar?: hallo zusammen, die Strecke Martigny nach Brig weiter Richtung Simplon stellt sich auf Google Maps bzgl. Autobahn nicht Autobahn etwas konfus dar...
  • Oben