Mehr 5er gehen nicht 😉

Diskutiere Mehr 5er gehen nicht 😉 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Problemlos geht das natürlich nicht 😢 Man sollte alle 250tkm mal das Getriebe überholen - das hag habe ich nach falscher Behandlung durch den 😀...
B

Bewi

Themenstarter
Modell
GS 1150
Problemlos geht das natürlich nicht 😢
Man sollte alle 250tkm mal das Getriebe
überholen - das hag habe ich nach falscher
Behandlung durch den 😀 mit 120tkm
gegen ein neues getauscht und mit
550tkm habe ich neues gebrauchtes ❤
Implantiert ( das alte klang nach Pleuellagerschaden ).
Ansonsten alle 200tkm mal Gaszug links oder rechts, Drosselklappen mit 330 wegen geschnatter gegen gute Gebrauchte und eine Benzinpumpe von Audi 😉
Kupplung wurde präventiv mit dem Getriebe gemacht - hätte noch gehalten.
Dann ca ca 80 hintere sowie ca 60 vordere
schwarze Runde Gummiteile. Ölverbrauch
bei ca 25 Liter auf 100.
Meine 12er TÜ die ich zur Entlastung der
alte Dame zugelegt habe steht mehr in der Garage.
Die Dicke macht einfach mehr Spaß 😀
Viele Grüße
Vom
Bewi

reutlinger

reutlinger

Modell
R 1150 GS
Dein Beitrag nimmt mir die Sorge vor dem ersten Sechsstellig. Hab immer noch das alte Denken mit hohen Laufleistungen.
Bin nun entspannt.

Weiter viel Glück mit der Dicken.
reutlinger

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Unglaublich.....:eekek:

Spricht für dich und dein zweifellos vorhandenes technisches Verständnis! :daumen-hoch::respekt:

Thema:

Mehr 5er gehen nicht 😉

Mehr 5er gehen nicht 😉 - Ähnliche Themen

• Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon

Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon: Die BMW-App arbeitet auf meinem Iphone fleißig im Hintergrund. Dazu kriege ich ja jede Woche eine Frage vom Telefon, ob ich die BMW App weiterhin...
  • ÖBB - künftig keine Auto/Motorradreisezüge mehr?

ÖBB - künftig keine Auto/Motorradreisezüge mehr?: Info von einem Bekannten: Ab nächstem Jahr sollen alle ÖBB-Autoreisezüge entfallen. Viel vom ursprünglichen Netz (z.B. Livorno war sehr fein) ist...
  • Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag

Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag: Hallo zusammen. Eigentlich bekommt man ja oben rechts über das Klingelsymbol angezeigt, wenn jemand auf einen Beitrag antworte oder irgendwie...
  • Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt

Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen! Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der...
  • Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren

Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...
  • Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren - Ähnliche Themen

• Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon

Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon: Die BMW-App arbeitet auf meinem Iphone fleißig im Hintergrund. Dazu kriege ich ja jede Woche eine Frage vom Telefon, ob ich die BMW App weiterhin...
  • ÖBB - künftig keine Auto/Motorradreisezüge mehr?

ÖBB - künftig keine Auto/Motorradreisezüge mehr?: Info von einem Bekannten: Ab nächstem Jahr sollen alle ÖBB-Autoreisezüge entfallen. Viel vom ursprünglichen Netz (z.B. Livorno war sehr fein) ist...
  • Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag

Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag: Hallo zusammen. Eigentlich bekommt man ja oben rechts über das Klingelsymbol angezeigt, wenn jemand auf einen Beitrag antworte oder irgendwie...
  • Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt

Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen! Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der...
  • Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren

Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...
  • Oben