Mehr 5er gehen nicht 😉

Diskutiere Mehr 5er gehen nicht 😉 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Problemlos geht das natürlich nicht 😢 Man sollte alle 250tkm mal das Getriebe überholen - das hag habe ich nach falscher Behandlung durch den 😀...
B

Bewi

Themenstarter
Modell
GS 1150
Problemlos geht das natürlich nicht 😢
Man sollte alle 250tkm mal das Getriebe
überholen - das hag habe ich nach falscher
Behandlung durch den 😀 mit 120tkm
gegen ein neues getauscht und mit
550tkm habe ich neues gebrauchtes ❤
Implantiert ( das alte klang nach Pleuellagerschaden ).
Ansonsten alle 200tkm mal Gaszug links oder rechts, Drosselklappen mit 330 wegen geschnatter gegen gute Gebrauchte und eine Benzinpumpe von Audi 😉
Kupplung wurde präventiv mit dem Getriebe gemacht - hätte noch gehalten.
Dann ca ca 80 hintere sowie ca 60 vordere
schwarze Runde Gummiteile. Ölverbrauch
bei ca 25 Liter auf 100.
Meine 12er TÜ die ich zur Entlastung der
alte Dame zugelegt habe steht mehr in der Garage.
Die Dicke macht einfach mehr Spaß 😀
Viele Grüße
Vom
Bewi

reutlinger

reutlinger

Modell
R 1150 GS
Dein Beitrag nimmt mir die Sorge vor dem ersten Sechsstellig. Hab immer noch das alte Denken mit hohen Laufleistungen.
Bin nun entspannt.

Weiter viel Glück mit der Dicken.
reutlinger

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Unglaublich.....:eekek:

Spricht für dich und dein zweifellos vorhandenes technisches Verständnis! :daumen-hoch::respekt:

Thema:

Mehr 5er gehen nicht 😉

Mehr 5er gehen nicht 😉 - Ähnliche Themen

• Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen

Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen: Hallo Leute, habe gerade die Kupplung bei einer 1200 LC GS von meinem Kumpel gewechselt und m.E. alles nach Vorschrift zusammen gebaut...
  • Erledigt Mehrere Sozius-/Hecktaschen

Mehrere Sozius-/Hecktaschen: Hi, wir haben einige Taschen übrig, die ich gern anbieten möchte. Die Taschen haben keine Beschädigungen. Alle Preise sind inkl. Versand. Bei...
  • BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr

BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr: Hallo zusammen, hab da leider nichts dazu gefunden wie ich meine gefahrenen Touren auf zwei Handys synchron halte. Mein Setup: 1 x Samsung A52...
  • GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte

GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte: Hallo, ich bin absolut am verzweifeln übermorgen will ich mit einem Kumpel den TET einmal um Spanien und durch Portugal von Berlin aus fahren Ich...
  • KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt

KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein. Nun stellt sich mir...
  • KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt - Ähnliche Themen

• Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen

Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen: Hallo Leute, habe gerade die Kupplung bei einer 1200 LC GS von meinem Kumpel gewechselt und m.E. alles nach Vorschrift zusammen gebaut...
  • Erledigt Mehrere Sozius-/Hecktaschen

Mehrere Sozius-/Hecktaschen: Hi, wir haben einige Taschen übrig, die ich gern anbieten möchte. Die Taschen haben keine Beschädigungen. Alle Preise sind inkl. Versand. Bei...
  • BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr

BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr: Hallo zusammen, hab da leider nichts dazu gefunden wie ich meine gefahrenen Touren auf zwei Handys synchron halte. Mein Setup: 1 x Samsung A52...
  • GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte

GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte: Hallo, ich bin absolut am verzweifeln übermorgen will ich mit einem Kumpel den TET einmal um Spanien und durch Portugal von Berlin aus fahren Ich...
  • KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt

KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein. Nun stellt sich mir...
  • Oben