Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Diskutiere Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, genau das habe ich gesagt. Vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt...das tut mir dann leid. Gruss
Mita786

Mita786

Modell
Adventure Triple Black (2017)
Na das sehe ich etwas anders, evtl. kommst Du mal zu einem Unfall/Sturz dazu und kannst die Ausstattung für einen anderen nutzen.
Mich hat das Thema jedenfalls animiert mir darüber Gedanken zu machen was ich mitnehmen kann und sollte.

Gruß
Thomas
Moin,

genau das habe ich gesagt. Vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt...das tut mir dann leid.

Gruss

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
@KAlaus Die Raptor gibt es ab ca. 70 Euro im Original:
https://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html?q=raptor+leatherman

Die Chinakopie liegt im Auto im Handschuhfach.
Gerade auch bei der Hitze ist ein Ringschneider recht beruhigend dabeizuhaben. Ganz so einfach wie auf dem Foto geht das aber nicht :D

Original: https://eu.leatherman.com/products/raptor-rescue
Anhang anzeigen 789223
1752478905423.png

Billig-Kopie für 16,14 von Amazon (aktuell wieder knapp 20,- HIER)
Ausstattung wie das Original (oder hab ich was übersehen?), Verarbeitung einwandfrei, Klappmechanismus super (inkl. Sicherung) - die würd ich gern mal im direkten Vergleich mit der "echten" Raptor sehen...

Die Gürtel-Halterung ist etwas grobschlächtig, will ich aber eh nicht benutzen, also egal (geht nur mit aufgeklappter Schere)

Thema:

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe - Ähnliche Themen

• Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set

Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set: Hallo zusammen, meine Erste-Hilfe Ausrüstung ist ein wenig anders sortiert als ein Erste-Hilfe-Kasten, und kommt nicht nur beim Mopedfahren mit...
  • Erste-Hilfe

Erste-Hilfe: Hi Hand auf's Herz: Hat noch jeder Ahnung wie das mit der Herz-Lungen-Wiederbelebung war (und aktuell ist), wie eine stabile Seitenlage...
  • Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung

Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung: Hallo zusammen, ich fahre meine 2007er GS nun seit ca. einem Jahr fröhlich in der Weltgeschichte herum - wir sind aktuell bei 105.000km...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Suche Erste Hilfe Box F 650/800 unter Sitzbank

Erste Hilfe Box F 650/800 unter Sitzbank: Hallo zusammen Hat jemand diese Box abzugeben ? Inhalt ist nicht wichtig, mir geht's um die Kunsstoffbox. Danke, Gruss
  • Erste Hilfe Box F 650/800 unter Sitzbank - Ähnliche Themen

• Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set

Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set: Hallo zusammen, meine Erste-Hilfe Ausrüstung ist ein wenig anders sortiert als ein Erste-Hilfe-Kasten, und kommt nicht nur beim Mopedfahren mit...
  • Erste-Hilfe

Erste-Hilfe: Hi Hand auf's Herz: Hat noch jeder Ahnung wie das mit der Herz-Lungen-Wiederbelebung war (und aktuell ist), wie eine stabile Seitenlage...
  • Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung

Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung: Hallo zusammen, ich fahre meine 2007er GS nun seit ca. einem Jahr fröhlich in der Weltgeschichte herum - wir sind aktuell bei 105.000km...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Suche Erste Hilfe Box F 650/800 unter Sitzbank

Erste Hilfe Box F 650/800 unter Sitzbank: Hallo zusammen Hat jemand diese Box abzugeben ? Inhalt ist nicht wichtig, mir geht's um die Kunsstoffbox. Danke, Gruss
  • Oben